Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kl. Michael Berger


Free Mitglied, Halle

Der letzte Versuch den Winter zu vertreiben

Wenn uns die Hoffnungslosigkeit ergreift, versuchen wir auch mit den skurrilsten Mitteln den Winter endlich zu vertreiben :-)

Kommentare 20

  • Karl-Heinz Muggenthaler 8. März 2015, 17:29

    Ich bin beeindruckt von dem Bildausschnitt des LKW's, sehr gelungen.
  • Weltenbummler Sawalich 29. März 2013, 0:36

    Sonnige Aufnahme :-)
    Wo hast du nur immer die Figuren her???
  • Günter7 28. März 2013, 21:33

    Die Bildidee ist klasse, die Umsetztung gefällt.
    VG Günter
  • Ruth U. 27. März 2013, 19:49

    Na, wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht :-) tolle Idee, vielleicht erschreckt sich der Winter, wenn er dieses Gespann sieht. :-)
    LG Ruth
  • Lichtmagie 27. März 2013, 17:40

    Dann drücke ich uns mal alle Daumen... dass es hilft...
    Liebe Grüße
    Karin
  • kwolf191 27. März 2013, 17:40

    Vielen Dank, gerade hat sich die Sonne blicken lassen :-)) Feine Aufnahme, werde ich ab jetzt jeden Frühling betrachten - es hilft !!! LG Kurt
  • F A R N S W O R T H 25. März 2013, 15:31

    ein versuch ist es wert ;-)
  • Elke N. 24. März 2013, 19:42

    Der Wächter des Schnees - oder so :-) Gute Idee und toll umgesetzt, man muss unwillkürlich Schmunzeln :)
    lg Elke
  • Hans-Werner Stapel 24. März 2013, 19:36

    Das hast du klasse entdeckt und dann noch in einem so schööönen Blau !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • La Tanta 24. März 2013, 11:16

    Ein paar alte mystische Rituale können nie schaden:-)

    Schönes Automobil hast Du da allerfeinst abgelichtet!

    LG Andrea
  • Vera Bürger 24. März 2013, 10:06

    hi, gute idee :-) hoffentlich hilft es ! lg vera
  • Müller Anita 23. März 2013, 20:30

    Hoffentlich hilft´s. Cooles Auto. Guter Bildschnitt.
    LG Anita
  • Horst Schulmayer 23. März 2013, 19:49

    Warum nicht? Alles was helfen könnte ohne zu schaden ist in diesem Winter erlaubt :-)
    Klasse Bild mit Schmunzelfaktor...
    Gruß Horst
  • Ute K. 23. März 2013, 19:41

    Na, ob das Teufelchen was nützt? Wahrscheinlich muss man es als Voodoopuppe benutzen :-))
    Cooler Fund :-)
    lg, Ute
  • b a r b a r a 23. März 2013, 19:38

    Keine Chance, Michael, entweder er geht von selbst und lässt den Frühblühern eine Chance oder wir halten ihn noch einige Zeit aus.

    Aber deine Idee war jedenfalls gut gemeint und es ist ein originelles Foto daraus geworden.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • kira2501 23. März 2013, 19:15

    ohh ich hoffe es klappt jetzt bald,,der kleine Kobold schafft es ja vielleicht
    LGUte
  • simba44 23. März 2013, 18:55

    Tolle Idee den Winter zu vertreiben, ob es hilft ? Ich könnte es ja bei mir auch mal mit einer Hexe versuchen.
    LG simba44
  • Tho Li 23. März 2013, 18:51

    Ja der Winter nervt so langsam. Der Wagen ist klasse! Wo hast den denn entdeckt?

    LG, Thorsten
  • Charly08 23. März 2013, 18:46

    Ich glaube nicht, dass das hilft. Wir
    warten einfach noch eine Woche und
    dann verzieht er sich von selber.
    LG Gudrun
  • A. Ehrhardt 23. März 2013, 18:29

    wollen wir hoffen daß es hilft!!!!!

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 73.0 mm
ISO 100