Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sergej Lopatin


Free Mitglied, Lörrach

Der letzte Tropfen.

1/2000, f/3.5, Canon PowerShot Pro1, Makroaufnahme

Kommentare 4

  • Elena D. 13. Januar 2006, 20:27

    mmmmmmh!.... Sehr schön! ;-)

    Gruß, Lena.


  • Sergej Lopatin 9. Januar 2006, 20:49

    Hallo Volker,
    Danke für Anmerkung. Das ist ja Ergebnis von etwa 150 Fotos. Ich habe damit meine Geduld trainiert, weil Tee immer schnell kalt war...
    Gruß,
    Sergej
  • Volker Knaack 9. Januar 2006, 20:31

    Die einen versuchen sich an einem Tropfen, andere versuchen Rauch oder Dampf ordentlich auf's Bild zu bannen - Warum nicht alles auf einmal?

    Sehr klasse! Idee, Licht, Moment - Super!
  • Frank Oberle 9. Januar 2006, 19:33

    Schön. gefällt mir auch wegen des Dampfes...

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz