Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Der letzte Tango.....

denn der Herbst naht mit Riesenschritten.

Kommentare 40

  • emen49 6. Januar 2015, 21:39

    Eindrucksvolle Details, sehr gut erwischt!
    VG Marianne

  • Jockel-Zwockel 15. März 2014, 11:46

    Auch eine GRANDIOSE Aufnahme super Szene haste da abgelichtet tolle beneidenswerte Schärfe!! Ich liebe Libellen und kanns kaum abwarten biß sie wieder fliegen:)))

    VLG Jockel
  • odeveld219 18. November 2013, 19:37

    What a great shot, colors and details are excellent!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Sigrid F. 29. September 2013, 19:33

    Ein tolles Makro in bester Schärfe und schönen Farben.
    Gruß Sigird
  • Michaela Sennhauser 25. September 2013, 15:28

    Das Macro siehr wunderbar aus. Man sieht jedes Detail.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • HerbertKpn 23. September 2013, 8:57

    Wow, ganz starke Aufnahme! Tolle Schärfe!
    Lg Herbert
  • Wolle-Ba 18. September 2013, 23:11

    Hallo Marianne,
    ein Super Makro - eine exellente Schärfe und die tollen Farben zeichnen diese Aufnahme aus.
    Klasse !!!
    LG von Wolle
  • Rothauge 13. September 2013, 0:56

    ...hab mal nachgekuckt, es sind Mosaikjungfern, und so habe ich sie noch nicht gesehen. Im Paarungsrad, wie manche sagen. Bisweilen hat das auch die Form eines Herzens... ;-)
    Eine ganz wunderbare Aufnahme, Marianne!

    LG Ronja
  • Bea '67 12. September 2013, 14:09

    Knackig scharf...und wunderschön!!
    LG Bea
  • Trautel R. 12. September 2013, 10:53

    da hattest du vielleicht einen glückstreffer. ich bin begeistert von der qualität dieser makroaufnahme.
    lg trautel
  • Dietmar Stegmann 11. September 2013, 17:13

    Ein echtes Fotoglück. Prima Motiv, schöne Schärfe.
    LG Dietmar
  • Gisela57 11. September 2013, 9:16

    Dein Makro begeistert mich! Der Moment und die ausgezeichnete, knackige Detailschärfe machen die Aufnahme zu etwas Besonderem . . . dazu der wirkungsvolle HG. Hier kann man den Tango in allen Einzelheiten ganz genau studieren . . . klasse auch der Titel.
    LG Gisela
  • Dagmar Gernt 10. September 2013, 22:55

    Wow, das ist toll.
    LG
  • Rainer Switala 10. September 2013, 22:14

    beeindruckende schärfe
    bestens getroffen
    diese zeit ist vorbei
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. September 2013, 17:19

    das Makro so gut hinzubekommen, war sicher nicht leicht...
    Dir ist es sehr gut gelungen...
    lg dorothea
  • Helga Und Manfred Wolters 10. September 2013, 15:52

    grüss dich marianne,

    es ist ganz einfach: ohne kopu keine popu. ich wünsche dir und mir, dass die beiden, die du beim akt in exzellenzter fotografischer manier hast ablichten können, den bestand zu sichern helfen.
    an manchen seen in unserer urlaubsregion in ba/wü, die an landwirtschaftlich genutzes areal angrenzen, haben wir heuer feststellen müssen, dass die population arg gelitten hat. auch bedingt durch pestizide, die ins wasser gelangen.

    dir nochmals ein glückwunsch zu diesem glücksmoment, den du auch hast "festhalten" können.

    herzliche grüße auch von helga,
    manfred
  • Heide M.H. 10. September 2013, 13:57

    Schon Klasse, olypiareif oder wie das hier heißt.
    Ach Marianne, Deine Worte mit dem Zaunelement hat mir klar gemacht, dass ich das falsche Foto hochgeladen habe: Das sollte es sein - lg Heide
  • Detlef Menzel 10. September 2013, 10:32

    brillant festgehalten!

    detlef
  • Die Mohnblumen 10. September 2013, 3:55

    Indiskret aber schön.....
    Ein feines Makro, Marianne.
    Klasse vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Mary.D. 9. September 2013, 19:52

    S*U*P*E*R*!!!!
    Ein ganz tolles Makro mit einen so schönen Titel!
    LG Mary
  • AnnaRita 9. September 2013, 19:05

    Top in Gestaltung und Schärfe, wundervoll!
    LG Rita
  • Rüdiger Kautz 9. September 2013, 18:52

    Ein interessanter Augenblick, da hast du gut aufgepasst.
    Eine gute Aufnahme, da interessieren mich natürlich auch die Aufnahmedaten.
    Gruß Rüdiger
  • Längsfeld 9. September 2013, 18:18

    Sie treiben es ja richtig heftig.
    So schön kann der Herbst noch sein :-).
    HG. Längsfeld




  • Ruth U. 9. September 2013, 18:12

    Wow .. Marianne, das ist ja ein grandioses Makro, alle Details sind hervorragend zu erkennen und die Schärfe ist super, einen wahren Augenschmaus hast Du hier abgeliefert.
    LG Ruth
  • Elke H.R. 2 9. September 2013, 17:49

    Wow,da war ich neulich froh,dass ich eine erwischte und Du bringst sie gleich im Doppelpack.;-))
    Ein ganz tolles Makro !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz