Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Der letzte Tango, die letzten schönen Stunden ....

Die beiden Feuerfalter nutzen die letzten schönen Stunden .

Kommentare 43

  • AGo. 8. Oktober 2012, 11:40

    ein tolles bild ist dir hier von den beiden faltern super gelungen... die letzten schönen sonnenstunden sollte jeder von uns noch nutzen. der winter ist lang.
    glg Angelika
  • Lachemo 6. Oktober 2012, 0:27

    Noch mal schnell die eigene Art retten und dann geht es in den Schmetterlingshimmel. So ist die Natur. :-)
    LG
    Thomas
  • Vera M. Shulga 4. Oktober 2012, 15:32

    Perfekt Makroaufnahme!
    LG Vera
  • Inge Stüwe 4. Oktober 2012, 6:23

    Ja, die Feuerfalter hast Du toll fotografiert, schön, dass sie noch fliegen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • ritayy 3. Oktober 2012, 14:06

    recht haben sie... ein schönes Bild ! langsam müssen wir uns von den Faltern verabschieden, es bleiben uns aber die feinen Bilder... VG Rita
  • 19king40 3. Oktober 2012, 11:54

    Tolles Makro
    LG Manni
  • mohnblüte69 3. Oktober 2012, 7:34

    herrlich anzusehen, perfekt in allen belangen... ja der sommer ist nun leider wirklich vorbei, schön das wir den letzten sommertanz hier miterleben durften
    einen schönen feiertag wünscht dir diana
  • hering hannelore 2. Oktober 2012, 23:46

    lieber bernhard
    es ist alles gesagt....
    eine wunderbare aufnahme.
    ich schließe mich allen an...
    liebe grüße
    hanne
  • Vitória Castelo Santos 2. Oktober 2012, 23:10

    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Vitoria

  • Segura Carmona 2. Oktober 2012, 22:39

    Bella imagen macro de estas dos Mariposas, un abrazo Bernhard.
  • ev@w. 2. Oktober 2012, 21:39

    oha... ob das noch was wird mit den beiden da im liebes-tango-taumel... (lach)
    wie schön, dass dir dieses zauberhafte motiv vor die linse gekommen ist, bernd !!
    sehr schön ist diese in bester schärfe hier gezeigte aufnahme !!
    lg eva
  • FotoRabe 2. Oktober 2012, 21:29

    Ganz fantastische Bildgestaltung mit feinem Licht!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG René
  • Doris Hellwig 68 2. Oktober 2012, 21:16

    top makro!
    lg doris
  • Nobodyelse75 2. Oktober 2012, 21:15

    Großartig. Da hattest Du wirklich Glück, gleich zwei bei der Paarung zu erwischen.
    Gruß Simone
  • Wolfgang Weninger 2. Oktober 2012, 20:40

    obwohl sie schon reichlich zerfleddert sind, frönen sie noch der letzten Liebe und du hast sie gut dabei erwischt
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 100