Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der letzte Tag vom Juni....

der letzte Tag vom Juni....

464 32

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

der letzte Tag vom Juni....

und damit ist auch der Rückblick fällig, ab morgen bin ich dann auch wieder da, ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß, Elske

Kommentare 32

  • Pixelknypser 14. Juli 2012, 15:18

    Du hast es drauf mich immer wieder für Deine Arbeiten zu begeistern+++++VLG Ingo
  • AGo. 9. Juli 2012, 10:41

    eine traumhaft schöne collage und ein wunderschöner rückblick auf den juni. was für eine vielfalt tieren... herrliche momente die du hier eingefangen hast... mein kompliment!
    glg Angelika
  • M. W. 6. Juli 2012, 19:50

    Natur pur, so scheint Dein Monat Juni gewesen zu sein.
    Der Eisvogel ist für uns hier das Highlight.
    Ein ganz feiner Monatsrückblick.

    Gruß M + M
  • Nicole Nanu 4. Juli 2012, 18:36

    da hast Du ziemlich viele Tierchen entdeckt im Junis. die Nähe zum Wasser ist in dem Monat ja auch hin und wieder ratsam. sehr bunt und vielfältig Deine Tierwelt.

    Liebe Grüße,
    NIcole
  • HYZARA 2. Juli 2012, 19:36

    So schön war der Juni :-))) Den Monat hast Du auf ganz wunderbare Art zusammengefasst, schön ihn auf diese Weise nochmal zu sehen
    Hab einen schönen Abend liebe Elske - ja und einen schönen Juli :-))
    HYZARA
  • HamburgerDeern54 2. Juli 2012, 12:32

    Ein wunderhübscher Rückblick auf den Juni, der beim Anblick deiner Aufnahmen doch nicht so unsommerlich gewesen scheint, wie es uns vorgekommen sein mag.
    Ich wünsche dir einen guten Start !!
    Lieben Gruß von Ursula
  • Holger G. Mx 2. Juli 2012, 11:56

    Wem Du alles begnest...

    Ein besonderes "Tagebuch"

    Liebe Grüße, Holger
  • Reinhard L. 2. Juli 2012, 10:56

    Wie gewohnt eine ganz feine Zusammenstellung von sommerlichen Motiven, diesmal mit Schwerpunkt auf den fliegenden Vertretern aus Vogel- und Insektenwelt.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.

    LG Reinhard
  • Rebekka D. 1. Juli 2012, 23:31

    wahnsinnsaufnahmen .. ;o) Rebekka
  • KarinS. 1. Juli 2012, 22:39

    wo du nur immer wieder diese vielen tiere herhast??? einfach traumhaft!
    lg, karin
  • Annette Ralla 1. Juli 2012, 20:49

    Wie ich sehe, war der Juni fotografisch ein ereignisreicher Monat, allein schon der schönen Eisvogelaufnahmen, aber auch der Blässrallen Revierkampfes wegen!
    Wunderbar was Du hier alles zusammengestellt hast!
    LG Annette
  • Veronika A. 1. Juli 2012, 20:06

    Voller Leben, deine Naturbeobachtungen sind Spitze. Der Eisvogel hat es mir besonders angetan.
    Dein Junikalenderblatt ist ausgefüllt mit sehr guten Fotos.
    LG Veronika
  • Friederike Löwer 1. Juli 2012, 19:19

    Der Juni hast es ganz besonders gut mit Dir gemeint, so schöne und auch seltene Momente!!!
    Liebe Grüße, Friederike
  • Birgit Lüdemann 1. Juli 2012, 17:42

    Wieder ein wunderbares Kalenderblatt von Dir - gefällt mir sehr!!
    LG, Birgit
  • Petra S 1. Juli 2012, 14:27

    Wieder eine schöne Zusammenstellung
    mein Fav ist der Schatten ;O)
    Liebe Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten