Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

der letzte tag im leben einer kanne

sie mußte kaputt gehen um für mich interessant zu werden...gott sei dank ich war's nicht selbst,mir wäre wohl absicht unterstellt worden. ;-)

Beziehungskiller?
Beziehungskiller?
Henryk Schwarzer


null uhr
null uhr
Henryk Schwarzer

Kommentare 78

  • Back to live 10. Februar 2006, 17:59

    Wie die Deutsche Wirtschaft. Buckeln bis das Kreuz bricht, bis zum letzten Tag ausbeuten und dann wegwerfen. Dramatische Sicht auf Gebrauchtes. Brennendes Thema. Gut gemachtes Bild. :)
  • Philipp Leininger 6. August 2005, 10:51

    Hallo Henryk!
    Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Sternchen gratulieren!
    LG
    Philipp
    PS: Vielen Dank, für Deine stets konstruktiven Vorschläge und Kritiken!
  • Sonja Witter 4. August 2005, 2:44

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Sonja
  • Henryk Schwarzer 2. August 2005, 18:28

    die aufgabe war, die kanne welche meiner freundin sehr viel bedeutete und die sie selbst ausversehen zerstörte nochmal in einem bild feszuhalten...wie der titel das aussagt, mehr nicht ! ;-)
    lg henryk
  • Thomas Solecki² 2. August 2005, 18:19

    @henryk: die ton in ton wiedergabe ist faktisch, das bildformat ebenso.
    mich würde interessiere, welche bedeutung es hat, wieso die zerbrochene kanne und der kontarstierenden rahmen.
    sind es dinge, die bewußt eingesetzt wurden?

    es wird mir persönlich zu wenig hinterfragt und reichlich zu viel gejubelt.
    ebenso faktisch ;-))
    vg
  • Henryk Schwarzer 2. August 2005, 16:38

    @thomas
    danke für deine offene kritik, es ist deine persönliche meinung und die werd ich respektieren....auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann...der nachmittag an dem das bild entstanden ist, hat mir auf jeden fall von anfang bis nachträglich spaß gemacht und das ist für mich, da es sich um ein hobby handelt, das wichtigste.
    lg henryk
  • Michael Gillich 2. August 2005, 13:23

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Thomas Solecki² 2. August 2005, 9:37

    mmmh, ich schaue mir das bild heute zum zweiten mal an und bin der gesamten komposition nicht schlüssig.
    der imho absolut unpassende, da unharmonisch funktionierende rahmen fällt hier besonders auf. ebenso die ton in ton gehalteten farben lassen keine spur von kontrast aufkommen. das bildformat scheint auf den gewünschten bildausschnitt getrimmt zu sein (indiz für nachträgliches "foto" machen).
    persönlich halte es nicht ansatzweise für ein herausragendes bild, was doch für die galerie stehen soll.
    vg
  • Michael Kulikowski 2. August 2005, 6:20

    SUPER!
    Gratuliere zum Stern...

    Gruss,
    Michael
  • Mi A Ma 1. August 2005, 20:23

    Meinen Glückwunsch !!!
  • Maxi Huber 1. August 2005, 19:57

    richtig style diese präsentation.
    das retroholz kommt super.
    da kann man sogar mal den schlagschatten ertragen..
  • Henryk Schwarzer 1. August 2005, 19:54

    danke allen...mein erster stern, was kommt jetzt? ;-)
    nur kein begründetes contra, schade...aber die freude überwiegt.
    lg henryk
  • Amir Kaljikovic 1. August 2005, 19:11

    Gratuliere!!!
  • Karin Hartwig 1. August 2005, 19:01

    Wunderbar!!! Ich gratuliere !!!
  • Regina D-Tiedemann 1. August 2005, 18:00

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 12.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. August 2005
152 Pro / 98 Contra

Öffentliche Favoriten