Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der letzte Tag im Juni....

der letzte Tag im Juni....

899 38

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

der letzte Tag im Juni....

und hier ist auch schon der Rückblick;-)))) Außerdem ist es unbedingt an der Zeit, dass ich Euch ein ganz, ganz dickes Dankeschön für all die lieben Anmerkungen sage, das tut mir richtig gut!
Seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 38

  • Plüschprum 8. Juli 2011, 19:34

    Ein ganz feines Kalenderblatt.

    LG Plüschprum
  • Friederike Löwer 8. Juli 2011, 12:56

    Und auch Dein Juni strahlt wieder so viel Idylle und Freude an der Natur aus, wunderschön!!!
    LG Friederike
  • Vera Laake 6. Juli 2011, 11:00

    Das ist doch Natur pur,
    einfach schön anzusehen!!
    Lieben Gruß,Vera
  • Walter Nork 4. Juli 2011, 17:45

    Bei einer so liebevoll erstellten Collage fällt es uns doch leicht, mit Lob und Anerkennung etwas verschwendericher umzugehen.
    Gruß
    walter
  • Veronika A. 2. Juli 2011, 20:50

    Jedes Foto hat seine Aussage. Besonders gut gefällt mir das Rehlein, das dich mit fragenden Augen anschaut.
    LG Veronika
  • Corry K. 2. Juli 2011, 18:23

    Mal wieder gaaanz toll !
    Sogar mit Reh .... Hammer
    lg Corry
  • Petra S 2. Juli 2011, 12:59

    Das ist wunderschön!!
    so viele tolle Aufnahmen und der Rückblick ist so Klasse erwischt ;o)
    Liebe Grüße Petra
  • Remo Schulze 2. Juli 2011, 9:35

    Sehr schöne Ansammlung brillianter Einzelbilder, perfekt zusammen gestellt , == Erstklassig ! ==
    Gruß Remo
  • Helga Sevecke 1. Juli 2011, 23:20

    So schöne Fotos - wundervoll zusammengestellt!
    LG Helga
  • HYZARA 1. Juli 2011, 20:14

    Eine ganz zauberhafte Collage,
    da ist ja eins schöner als das andere :-)))))))
    Macht FREUDE Deine Bilder zu sehen, liebe Elske!
    Ganz liebe Grüße, HYZARA
  • Pixelknypser 1. Juli 2011, 19:43

    Es ist immer wieder ein Genuss Deine Arbeiten zu betrachten und es ist bemerkenswert woher Du immer wieder diese Kreativität nimmst+++VLG Ingo
  • ReinholdU 1. Juli 2011, 14:21

    Wie machst Du das nur, dass Deine Bilder immer so schön zart und hell sind? Das gefällt mir sehr gut.
    VG Uli
  • Elke Becker 1. Juli 2011, 13:43

    An Deinen traumhaft schönen Monats-Collagen merke ich immer wie die Zeit fliegt. Eben dachte ich, ich hätte gerade erst die letzte Collage bewundert.
    GLG Elke
  • Glücksfliegenpilz 1. Juli 2011, 12:53

    das halbe Jahr ist weg wie nichts und uns bleiben nur die Bilder als Erinnerung. Schöne Juniansichten sind es bei dir geworden. Liebe Grüße von Barbara
  • HamburgerDeern54 1. Juli 2011, 10:50

    Auch das Juni-Kalenderblatt ist ausgesucht schön. Die Wahl der Motive, die Zusammenstellung - und da wäre sicherlich auch das eine oder andere für ein Einzelbild gut. Vielleicht das Bambi?
    Dir ein erholsames Wochenende und einen lieben Gruß von Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz