Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Der letzte Tag........

.....im alten Jahr 2010 hier an der Nordseeküste bei Meldorf.


Eine herrliche, wunderschöne Eiswüste....und ein wunderbarer Jahresausklang!

Kommentare 17

  • Arnd U. B. 6. Mai 2011, 11:45

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, Ulrike. LG Arnd
  • Achim Weitzel 30. April 2011, 7:57

    Solche Motive begeistern mich immer wieder. Kalt und warm zugleich.
    Wunderschönes Foto!
    LG
    Achim Weitzel
  • Putty 22. Januar 2011, 20:12

    das ist dir sehr gut gelungen, toller shot!
    lg putty
  • David Bu. 2. Januar 2011, 23:06

    So wie der letzte Tag, sollte auch der erste sein! In diesem Fall wäre das nicht zu verachten ;)
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr!

    Gruss, David
  • Qrt Laederach 2. Januar 2011, 18:00

    Trotz Eiswüste gibt mir dein Bild wieder Wärme,
    die man unter dem momentanen Nebel gut gebrauchen kann !

    Wünsch dir alles alles Gute fürs neue Jahr !

    für all die, die grad etwas kalte Füsse haben und vom Süden träumen...
    für all die, die grad etwas kalte Füsse haben und vom Süden träumen...
    Qrt Laederach
    lg vom qrt
  • Jürgen Divina 2. Januar 2011, 12:49

    Ganz blitzsaubere Farben und sehr gelungener Bildaufbau. Der Horizont ist auch mir nicht entgangen, die FC-Augen sind unbestechlich... ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Norfolks and more 2. Januar 2011, 11:45

    Das sieht ja klasse aus! Wir müssen wohl doch nochmal hinfahren... ;-)
    LG Anke
  • Ike B. 2. Januar 2011, 11:37

    Liebe Ulli,
    Du hast Recht mit dem etwas schiefen Horizont, ich hatte das auch gesehen, aber war schichtweg zu faul, ihn noch gerade zu rücken....;-) Auch, weil es nur so wenig war...
    Oder es liegt daran, dass ich immernoch eine Ablehnung gegen "perfekte" Fotos habe....;-))
    Lies mal in meinem Profil...;-)
    Trotzdem danke für Deinen Hinweis!
    LG
    Ike
  • Elke H.R. 2. Januar 2011, 10:44

    Das sieht total schön aus und ich habe so etwas noch nie gesehen.Schnee natürlich zur Genüge,aber noch nie am Meer.
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr,Ike und alles andere kommt sowieso wie es will.
    LG Elke
  • UlliB. 2. Januar 2011, 10:09

    Schön, wie das Eis leuchtet...die Kälte wird fühlbar. In den nächsten Tagen wird die Pracht wohl dahinschmelzen, leider. Wenn Du den Horizont noch ein wenig begradigst, ist's perfekt!
    Grüße von
    Ulli
  • Neydhart von Gmunden 2. Januar 2011, 9:36

    ... ein wunderbares, Herz und Sinne erfreuendes "alltägliches" Naturschauspiel, hast Du für uns eingefangen; vielen Dank hierfür.
    Von diesem Bild geht eine starke meditative Kraft aus.

    Alles gute für das neue Jahr !

    Neydhart
  • Lothar L. Schulz 2. Januar 2011, 4:31

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Mein leckeres „Silvester-Süppchen“ kann man auch Neujahr noch gut essen ;-))
    Es hat folgende Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Lg Lothar
    Silvester-Süppchen
    Silvester-Süppchen
    Lothar L. Schulz

  • Clara Hase 2. Januar 2011, 0:38

    sehr angenehme bildstimmung - so ruhig

    an der elbe taberte hunderte von fussgängern herum
  • Manuela Lousberg 2. Januar 2011, 0:11

    Ein tolles Foto, superschöne Stimmung !
    Das Format gefällt mir auch, guter Schuß. : )
    LG Manu
  • Only Photos 1. Januar 2011, 23:59

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz