Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Der letzte Tag . . .

. . . im Kindergarten!

Nun ist auch Flöckchens Freundin Jule erwachsen -
sie kommt heute in die Schule!
Ein letztes Mal konnte er sie vom Kindergarten abholen.
Etwas Wehmut kommt auf, denn er weiß nicht, ob sie
nun auch noch so viel Zeit für ihn hat.

Tempus fugit!

Kommentare 31

  • Mike JB 14. September 2014, 21:03

    ... und echt cool ist der Hut
    LG Mike
  • bayerlein ute 28. August 2014, 7:11

    ach flöckchen,sie werden weiter mit dir spielen.
    das foto gefällt mir sehr.
    glg ute
  • Christina Bora-Bora 26. August 2014, 18:12

    Wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt wird man schnell nachdenklich und ein wenig sentimental.
    Aber glaube mir, jedes Alter, dass gilt auch für die Enkelkinder hat etwas reizvolles für uns parat.
    Und wo Liebe und Zeit gesät wird, kann man sie auch ernten.

    Deshalb bestelle Flöckchen liebe Grüße, er braucht nicht traurig sein.
    Wünsche euch eine weiter fröhliche Zeit.
    LG Christina
  • Trautel R. 26. August 2014, 10:38

    die mädchen haben sich so an flöckchen gewöhnt, ich denke, da wird er nicht vernachlässigt werden. wie schnell ist doch die zeit vergangen.
    lg trautel
  • La Tanta 26. August 2014, 7:29

    Witzige Idee:-)

    LG Andrea
  • Christine Matouschek 25. August 2014, 20:40

    Aber Flöckchen
    wird sie immer wieder abholen
    und die beiden werden Spaß haben.
    Gruß Matou
  • Nordeifeler 23. August 2014, 19:14

    Dein Flöckchen scheint auch schon sehr traurig zu sein,aber er hat ja dich...
    Grüße Kai..
  • Bärbel7 23. August 2014, 19:13

    Da muss Flöckchen durch - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Brunhilde Miebach 23. August 2014, 14:42

    Ach Elke so wie ich die Jule kennengelernt habe wird sie auch in der Schulzeit immer für Flöckchen da sein.
    Stimmt schon...ein wenig traurig sitzt Marlon ja da und schaut ins Ungewisse. Tröste ihn, es wird sich ganz sicher nicht viel ändern.
    Dein Foto ist einfach zu schön......herrlich.
    Liebe Grüße Bruni
  • Inge Stüwe 23. August 2014, 14:13

    Wie brav der kleine Kavalier wartet,
    ein herrliches Flöckchen Bild.
    ...hoffe, dass seine kleine Freundin auch weiterhin Zeit hat.
    Liebe Grüße und für Euch ein schönes WE
    Inge
  • Jo Ma. 23. August 2014, 9:11

    Die Gestaltung ist WIRKLICH KLASSE! *chapeau* Hast Du TOLL gemacht! - LG Jo :-)
  • Creutzburg 22. August 2014, 19:51

    Sehr, sehr gut mit dieser Story, wie brav sie ist,
    ein schönes Wochenende, Ulrich
  • Pekka H. 22. August 2014, 19:30

    Sehr gut komponiert. Da habe ich richtig Freude dran, wie es sich bei Dir diesbezüglich so entwickelt:-)

    Und Flöckchen und Dir geht es gut. Was ja wichtig ist. Denn tempus fugit.

    LG Pekka
  • Ralf Hermann 22. August 2014, 17:56

    Wie immer ein aussergewöhnliches Motiv mit einer schönen
    Erklärung.Jetzt muß Flöckchen eben zur Schule gehen,wenn er sein Julchen abholen möchte. Das ist bestimmt auch ganz spannend.
    LG
    Ralf
  • Ev S.K. 22. August 2014, 15:14

    Och je.. das Flöckelchen sieht ja wirklich etwas traurig und verloren aus.. aber ich denke da wird trotzdem noch Zeit und eine gehörige Portion Liebe von Jule kommen, beste Freunde vergisst man doch nicht.
    Ich drücke dafür die Daumen!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Evelin