Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

Kommentare 4

  • Dietmar Knoll 31. Mai 2005, 10:38

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @ Frank: jawohl, es ist Fußgönheim. Habe eigentlich nur von diesem Reiter Bilder gemacht (Bitte der Mutter), Aber es wird wohl noch einiges nachkommen da der bisherige Fotograf nicht mehr kommt.
    @Ines: Da sowohl Vater als auch Mutter des Reiters erfahrene Turnierreiter sind, (Mutter ist auch noch Richter) gehe ich davon aus daß alles stimmt. Ich selbst bin zwar mit einer Reiterin verheiratet, kenne mich aber nicht aus. Pferde: vorne beissen sie, hinten treten sie und in der Mitte fällt man herunter!

    Gruß Euch allen......
    Dietmar
  • Ines Meier 30. Mai 2005, 14:04

    schönes bild - der reiter sollte vielleicht die bügel zwei loch kürzer schnallen sieht so aus als seien die zu lang... ;)

    lg ines
  • Der Tom T 29. Mai 2005, 20:40

    schönes bild! trotz offensichtlich nicht optimaler lichtverhältnisse das optimum rausgeholt. gratulation

    gruß thomas
  • Andreas von MD-GrafiX 29. Mai 2005, 18:51

    sehr schön getroffen. Schönes Actionfoto, man sieht die Anspannung im Reiter ob alles gut geht. Tolle Schärfe und Farben.

    Gruß
    Andreas