Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte Sonnenuntergang

Der letzte Sonnenuntergang

662 3

Gerd Stubenrauch


Pro Mitglied, Schophoven

Der letzte Sonnenuntergang

Für das Haus war gestern der letze Sonnenuntergang. Es war ein wunderbarer. Ein schöner Abschied.
Heute wurde das Haus abgerissen.

Kommentare 3

  • Gerd Stubenrauch 11. Februar 2013, 7:28

    Ja fast abgeschlossen. Der Bagger steht bereits am Ortseingang.
  • Gerd Stubenrauch 9. Februar 2013, 8:36

    Es handelt sich um den Tagebau Inden. Liegt zwischen den Ortschaften Inden / Kirchberg / Schophoven / Düren.
    Der Ort hieß Pier.
    Das Haus war bis vor einen Monat noch bewohnt und wurde nach dem Auszug der Besitzer jetzt abgerissen.
    Ursprünglich war es ein Bungalow der vom Vorbesitzer
    mir einem Walmdach versehen wurde.
    Der untere Bereich war komplett verglast, deshalb die "Stelzen".
    Gruß Gerd
  • Foto- Vomue 7. Februar 2013, 20:42

    Es scheint es war noch nicht soo alt, gab es denn fette Entschädigung? Schwieriges Thema...

    Grüße Vomue