Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Der letzte Sonnenstrahl

einmal ließ er sich noch blicken, bevor er hinter der Wolkenwand verschwand. Ich war froh meine Kamera dabeizuhaben

Kommentare 6

  • schattenparker 24. November 2013, 0:40

    Licht aus , Spot an ... Jetzt weis ich woher der Spruch kommt . Schön festgehalten hast du den Moment für uns .
    Sieht man nicht oft , so intensiv .
    L g , schattenparker
  • chrisok 10. Oktober 2013, 22:05

    Cooles Scheinwerferbild...
  • Clemens Kuytz 10. Oktober 2013, 15:29

    *K*L*A*S*S*E*....wie.als hääte jemand ´ne taschenlampe angemacht.
    lg clem
  • Helga.B. 10. Oktober 2013, 10:58

    Hoffentlich nicht der letzte, schön eingefangen.
    LG Helga
  • Kathrin Reinemann 9. Oktober 2013, 20:40

    Den letzten Sonnenstrahl hast du wunderbar eingefangen.
    LG Kathrin
  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2013, 20:17

    Schön hast du den eingefangen

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Himmel, Stimmungen
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.4 mm
ISO 80

Gelobt von