Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

110 kilo


Basic Mitglied, in den schönen Land Brandenburg

der letzte Sonnenblumenkern …

Ist aufgefuttert und nun ist Schluss für diese Saison

Kommentare 19

  • Heiko Ziemus 10. Februar 2014, 18:24

    Auch diese Meise hast du schön abgelichtet. Gefällt mir sehr gut. Schön vom Bildaufbau. Auch hier gefallen mir die natürlichen Farben sehr gut.

    VG Heiko
  • EdelS 17. März 2013, 15:50

    In Hamburg füttere ich noch da auch der Schnee noch liegt und neuer dazu kommt! Deine Aufnahme ist wirklich großartig! Liebe Grüße Edel
  • Sibille L. 13. März 2013, 23:12

    Perfekt.
    Eine herrliche Aufnahme in bester Qualität und Freistellung. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • ali harissa 12. März 2013, 9:39

    Eine sehr schöne Aufnahme .
    lg ali
  • Gerhard Haaken 7. März 2013, 12:28

    sehr gute Bildqualität und ein sehr schöner Bildschnitt, gefällt mir sehr gut !
    VG Gerhard
  • aixblende 4. März 2013, 13:04

    Eine klasse Aufnahme!

    VG, Thorsten
  • Ralf Nierhaus 3. März 2013, 20:21

    Es gibt Leute ( Menschen ) die füttern die Meisen das ganze Jahr durch ... und wenn man denen dann sagt das sie das auf keinen Fall dürfen ... dann sind sie noch beleidigt ....!!!!

    Gruß Ralf
  • Raymond Jost 3. März 2013, 19:34

    Wunderbares Kohlmeisen-Foto,ist dir gut gelungen.
    Die Meisen werden jetzt ihr Futter wieder in der Natur aufnehmen.
    Raymond
  • AlterSchirm 3. März 2013, 19:26

    Klasse Foto, wie immer ;oP
    Hier im Harz liegt noch reichlich Schnee, so dass es hier bestimmt noch eine ganze Weile Sonnenblumenkerne gibt.
    Alles Liebe
    Jan
  • René Marti 3. März 2013, 19:02

    Suuuuuper erwischt

    Gruss rem
  • Manfred Kreisel 3. März 2013, 17:30

    na ja, aber ein paar solcher herrlichen aufnahmen hast du bestimmt noch gebunkert ;-)
    Wieder eine beeindruckende qualität - hier hast du ihn wunderbar beim der kernspaltung erwischt - eine freude dein foto. Gruß manfred
  • starsky66 3. März 2013, 17:30

    Tolles Foto gefällt mir lg Guido
  • Berni 55 3. März 2013, 15:53

    Diese Kohlmeise hast du in einer
    schönen Pose erwischt !
    Prima Bildschnitt !!!

    LG Bernd
  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 11:08

    Sie schaut deswegen auch schon vorwurfsvoll :-)
    Top erwischt
    Gruß Klaus
  • Sigrid E 3. März 2013, 10:39

    Schick sie zu mir, ich hab noch Körner und vielleicht gelingt mir dann auch mal so eine tolle Aufnahme :-)
    LG
    Sigrid
  • Koelsche 3. März 2013, 9:37

    Ja, nun muß sie sich wieder selbst versorgen! Es wird ja auch jetzt wärmer, und die Sonne scheint wieder!
    Ein feiner Schnappschuß ist hier gelungen! Scharf, sehr gut freigestellt und gestaltet!

    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Koelsche
  • HendrikHannover 3. März 2013, 9:26

    Klasse. Der Frühling kommt ja auch bald...

    Gruß Hendrik
  • Clemens Kuytz 3. März 2013, 8:49

    SUPER,Schärfe,Nähe,Freistellung,Schnitt...alles paßt.
    lg clem
  • Buchberger Josef 3. März 2013, 8:26

    Zum Abschluss noch ein Spitzen Bild von der Meise.
    VG Josef