Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Der letzte Sonnenaufgang...

:-))

...im Okt. 2013. Diesen wunderbaren Sonnenaufgang erlebte ich heute an der Ruhr bei Schwerte.
Das Weiße auf der Wiese war übrigens der erste Frost.

Kommentare 54

  • GH-Picture 11. Dezember 2013, 22:05

    Schöner Fabverlauf, gutes Foto
    Gruß Gerold
  • cathy Blatt 20. November 2013, 16:20

    Wow! Ein tolles Bild, Alles stimmt, die Farben, Komposition, Flaechen-einteilung, gratuliere Dir, cathy
  • Albizia-Foto 6. November 2013, 19:43

    Da bist Du aber früh aufgestanden, ich gehöre eher zu den Eulen . . . aber das Ergebnis zeigt, es hat sich mehr als gelohnt!
    LG K.-H.
  • UK-Photo 5. November 2013, 20:09

    Genial !!!!!!!!!! LG Uli
  • Klacky 4. November 2013, 14:03

    Was kostet denn die Miete auf der Frontpage?
    :-)))
  • Thoralf 3. November 2013, 22:45

    herrlich diese Stimmung
    LG Thoralf
  • Berry09 3. November 2013, 20:20

    Zum niederknieen!
    VG Jörg
  • S. Söllner 3. November 2013, 13:10

    Was für eine herrliche Stimmung...
    Lg, Sigi
  • AGo. 3. November 2013, 10:30

    eine wunderschöne morgenstimmung... man spürt die frostige kälte sogar... mag ich!
    glg Angelika
  • Jörg Zank 2. November 2013, 21:46

    Wunderschön!

    Gruß
    Jörg
  • Silkepixel 2. November 2013, 16:17

    Genial, ich warte noch auf so eine Nebelstimmung,
    richtig fein und der Baum paßt perfekt.

    LG Silke
  • Elisabeth Bach 1. November 2013, 22:14

    Das ist echt der Wahn!!! Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • MartinaLuna 1. November 2013, 18:49

    Eine traumhafte Oktober-Morgen-Nebel-Stimmung...dieses Licht ist einfach zum Niederknien schön!
    Grüßle,
    Martina
  • Diana von Bohlen 1. November 2013, 14:05

    was für eine WUNDERVOLLE Stimmung !

    eine einfach HERRLICHE Aufnahme in wundervollen nFarben und feinster Schärfe !

    ohhhhh...gefällt mir SEHR !!!!

    +++++++++++++++

    LG Diana
  • Bernd Brügging 1. November 2013, 12:26

    Eine fantastische Stimmung hast Du hier festgehalten. Der Baum im Vordergrund, der Nebel und der erste Frost machen diese Aufnahme zu einem echten Highlight mit fast mystischer Ausstrahlung.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Evelyne Berger 1. November 2013, 9:44

    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine Naturaufnahmen sehe, wundervoll dieses sanfte Licht durch den Nebel, eine tolle Stimmung:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Escara 1. November 2013, 9:03

    Gratulation zu dieser fantastischen Stimmung. Alles ist so samtweich. Wunderschön ist die Bildeinteilung!
    LG Esther
  • durchblick 1. November 2013, 6:31

    Wie heist es so passend "der frühe Vogel fängt den Wurm" perfekt. Ist Dir gelungen.
    LG Manne
  • Horst Schulmayer 31. Oktober 2013, 23:26

    Sehr, sehr stimmungsvoll und ja, auch bei uns war es heute morgen richtig kalt und es hatte den ersten Frost ... der Winter kündigt sich an.
    Gruß Horst
  • Rebekka D. 31. Oktober 2013, 23:03

    bezaubernd ... ;o) Rebekka
  • Gerhard Matzke 31. Oktober 2013, 22:32

    Herzlichen Glückwunsch zu so einer super Aufnahme der Bildaufbau ist auch bestens einfach nur schön
    LG Gerhard
  • Addi Beck 31. Oktober 2013, 22:04

    Ganz fantastisch eingefangen.
    LG Addi
  • Matthias Redmer 31. Oktober 2013, 21:47

    In diesem letzten Oktobersonnenaufgang liegt die ganze Hoffnung darin, dass im November noch ganz viele von dieser Sorte folgen werden!
    Das ist umwerfend schön!
    LG Matthias
  • ilsabeth 31. Oktober 2013, 21:41

    So herrlich, zauberhaft mit dem Licht, dem sanften Nebel und dem Frost, so lange ich es nicht bin, die dort frieren muss.
    Wann bist du heute losgefahren, um dieses Schauspiel zu erleben? Sei vorsichtig, wenn jetzt die Glätte kommt! LG ilsabeth
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 21:38

    Morgen wird's milder - und nass... :-( Traumhaft sieht das aus. Da lag ich wohl noch in der Koje.
    Liebe Grüße, Jürgen