Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daczy


Free Mitglied, Nürnberg

Der letzte Sommergruß

Na, hier das obligatorische Sonnenblumen-Bild, muss man ja mal gemacht haben! ;-)) Leider schon nicht mehr am Stengel sondern als Tischdeko.

Kommentare 3

  • ruepix 11. September 2007, 20:33

    So hoffen wir denn auf einen goldenen Oktober, denn mit schönen Blumengrüßen kann uns der Sommer nicht über seine Fehlleistungen hinwegtrösten.
    Gruß
    Detlef
  • Harald L. 2. September 2007, 15:32

    auch so sieht die SB gar nicht mal so schlecht aus....



    VG Harald
  • der jOe 2. September 2007, 14:38

    neneee nee ...da kommt schon nochwas nach, ich schmeiss den Sommer noch nicht in die Tonne.
    Auch wenns momentan danach aussieht.
    nice.
    lg
    jOe