Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Der letzte Solist

Heute hat auch ihm der Herbststurm den Garaus gemacht.

Fliegt mir nicht weg.

Johannes

Kommentare 34

  • fotoallrounderin 22. Februar 2014, 2:11

    klein aber oho, so den stürmen zu trotzen.... es sieht aus, als würden ihn die wolken erdrücken.... hoffe, er hat den sturm - ja, alles überlebt ...
    schöns weekend und bis...
    lg rosalie
  • Günter Nau 9. November 2013, 10:53

    Die Gestaltung des Fotos mündet in einem herrlichen Landsschaftsbild. Sehr gut gemacht.
    Grüß Dich
    Günter
  • top-pic 1. November 2013, 19:41

    bald wird auch er sein haar verlieren und den herbstwind ungehindert passieren lassen... wunderbar das wolkenband!

    lg top-pic
  • R.Menke 31. Oktober 2013, 21:12

    Tolle Bildgestaltung, Johannes !!
    Der Sturm wird ihm wirklich die letzten Blätter genommen haben.

    LG Ralf :-))
  • Gisèle W. 31. Oktober 2013, 8:58

    Klasse dieser Anblick auf den eisamen kleinen Baum, das hat was.
    LG, Gisèle
  • Brunhilde Miebach 30. Oktober 2013, 22:01

    Tapfer steht der Baum im Wind und hat auch noch sehr viele Blätter. Schönes Landschaftsbild von dir.
    Lieben Gruß Bruni
  • Anne Rudolph 30. Oktober 2013, 13:37

    gut das es den Solisten nicht aus den Socken gehoben hat. Das Bild ist ja echt stark und mutig von Dir bei dem Sturm vor die Tür zu gehen
    lg anne
  • E. Ehsani 30. Oktober 2013, 13:28

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Erika Schneider 30. Oktober 2013, 11:26

    Herrlich, der kleine Baum vor den riesigen Wolken. Ein tolles Motiv. Die Blätter dürfte er inzwischen eingebüßt haben ...
    LG Erika
  • Annette Ralla 30. Oktober 2013, 8:43

    .... trotzt dem Sturm, so könnte man meinen.
    Ein schönes Bild!
    LG Annette
  • tolbiacum 30. Oktober 2013, 8:39

    starke aufnahme
    lg elmar
  • adriana lissandrini 29. Oktober 2013, 22:27

    herrliche, Johannes!
    lg Adriana
  • Margret 29. Oktober 2013, 20:15

    er hat eben die Begleitung unterschätzt ;-)
    Ein Solo der Sonderklasse !!
    LG Margret
  • Biggi Oehler 29. Oktober 2013, 19:06

    Bei uns ist es schön ruhig und sonnig.
    Tolle Aufnahme von dem kleinen Bäumchen.
    LG.
    Biggi
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 16:05

    Ja, leider ist es nun vorbei mit herrlich leuchtenden bunten Laubfarben. Bei Euch war es dazu sehr, sehr stürmisch, was hier bei mir normal ausfiel. Möge es Dir nicht übel mitgespielt haben.
    Sehr gut hast Du die Situation mit dem passenden Zeilen erstellt.
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 15:27

    Der Arme, hat es ihn doch erwischt, sieht klasse aus dieses einsame Bäumchen, sehr schön auch die Bildgestaltung.

    LG Josef
  • Bernd Wendorff 29. Oktober 2013, 13:01

    Ein ganz, ganz, .... tolles Foto. Es lebt durch das Minimalistische welches Du optisch perfekt in Szene gesetzt hast.
    Brilliant gemacht !!!!

    LG Bernd
  • Renate Wagner 29. Oktober 2013, 12:57

    hoffentlich nur seinen blättern und nicht gleich dem ganzen kerlchen...!
    ein herbstbild, wie ich es sehr mag... fein!
    lg, renate
  • Lichtmagie 29. Oktober 2013, 12:40

    Das ist ein Bild nach meinem Geschmack...
    Richtig gut...
    Liebe Grüße
    Karin
  • WERNER-ZR 29. Oktober 2013, 11:34

    Also, ich hab mir Ziegelsteine in die Hosentasche gesteckt und einen Hut garnicht erst aufgesetzt! Wäre mir der Stress zu groß gewesen. Inzwischen hat sichs aber beruhigt und alles ist noch an seinem Platz :-)
    Aber die Blätter von meiner Gartenhecke......liegen jetzt alle beim Nachbar :-))))
    LG Werner

    PS: Wollte übrigens auch noch schreiben, dass mir das Foto gut gefällt. Die Bildgestaltung haste hübsch gemacht.
  • Helge Beckert 29. Oktober 2013, 10:49

    klasse bildkomposition.
    vg helge.
  • Gerlind Arnold 29. Oktober 2013, 9:58

    Wunderschöne Herbstimpression.
    LG Gerlind
  • TeresaM 29. Oktober 2013, 8:52

    EXCELLENT !! Une très belle présentation.
    Bonne journée :-)
  • Wolfgang Sch. 29. Oktober 2013, 7:45

    ....ich hoffe er steht noch .. nur eben nackig.. ;-)
    Gruß
  • Sylvia Schulz 29. Oktober 2013, 6:36

    lange steht auch er es jetzt bei den Herbststürmen wohl nicht mehr aus,
    LG sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner besinnlich
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz