Zurück zur Liste
Der letzte seiner Art..

Der letzte seiner Art..

2.582 3

Oliver Wadewitz


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Der letzte seiner Art..

In Leipzig gibt es noch einen T4D-M in der alten blauen Lackierung, welcher aber nicht mehr im Linieneinsatz ist.
Besagter Triebwagen mit der Wagennummer 2079 rangiert am 07.11.06 gerade einen von 5 für Halberstadt bestimmten Leoliner im Straßenbahnhof Leutzsch.

*Wer in Leipzig Fotos aus Straßenbahnhöfen veröffentlichen möchte, muß im Besitz einer entsprechenden Genehmigung sein*

Kommentare 3

  • Thorsten Adler 16. Februar 2008, 0:34

    Hallo Oliver,

    gilt diese Genehmigung auch für historische Aufnahmen? Was haben die sich denn so blöd? Wenn ich am Zaun stehe oder am Tor, kann mir das wohl keiner verbieten.

    VG Thorsten
  • AnRei 15. Februar 2008, 18:20

    klasse dokuaufnahme, ein sehr einmaliges gespann ist dir da vor die linse gefahren...

    vg andré
  • Steffen°Conrad 15. Februar 2008, 16:50

    Wohl dem der hat oder ein gutes Tele ;-)
    Das Zielschild ist famos ,-)
    vg conni