Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Willer


Free Mitglied, Kiel

Der letzte Seeadler

aber nur für heute.... Leider hat Tim mir den Rausch noch immer nicht ausgetrieben. Daher ist der Hintergrund wie immer.
Nikon D2x nebst 600/4

Kommentare 17

  • Tim Peukert 5. Januar 2006, 15:19

    JO!!!
    Und ich wieder nicht dabei!
    Kann mich da nur Andreas anschließen ...bissel Neid ist schon dabei.
    Auch mit dem Rauschen, was ich nicht als störend empfinde!
    Was hast Du ihm zugerufen, dass er so aus den Federn guckt? Oder war das die Kamera die so laut ist ?
    VG Tim P.
  • AndreasHolger Klein 5. Januar 2006, 14:13

    Glückwunsch, ein Bild mit dem gewissen Neidfaktor!!


    Gruß
    Andreas
  • Joachim Kretschmer 2. Januar 2006, 16:28

    . . . ganz tolle Flugstudien zeigst Du, da werde ich wohl des öfteren bei Dir vorbeischauen müssen, damit mir nichts entgeht . . . danke für die "Rotdrossel".
    VG, Joachim.
  • Jan Wegener 31. Dezember 2005, 17:55

    absolut TOP bis auf das HG aber das weißte ja selbst
  • Leander S. 31. Dezember 2005, 14:22

    Entrauscht oder nicht, ein großartiger Anblick!!!
    Auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr. Möge es euch viel Glück bringen.
    Und zeig uns ruhig noch mehr von deinen einzigartigen Seeadlerbildern im Neuen :-)
    LG Leander
  • Edeltraud Vinckx 31. Dezember 2005, 10:42

    wow, und er kommt auf dich zu...stark diese Aufnahme und der Blick..mich stört der Hintergrund nicht....

    und auch ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    lg edeltraud
  • Bevis M. Nickel 30. Dezember 2005, 18:59

    verstehe nicht, warum du was ändern willst...
  • Christoph Mischke 30. Dezember 2005, 17:00

    Einfach traumhaft ...
    Ich schweige jetzt und genieße.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Ralf Engel 30. Dezember 2005, 16:59

    Eine schöne Flugaufnahme!

    LG
    Ralf
  • Sara Peterhans 30. Dezember 2005, 12:00

    Zum Glück!!!!

    Ich mag deine Seeadlerfotos, es zeigt dass es sie noch gibt und es weckt in mir den Wunsch es selbst einmal zu versuchen...
  • Björn Kleinschmidt 30. Dezember 2005, 11:39

    Das Rauschen stört mich auch weniger, da der rest einfach stimmt.
    Wieder mal ein klasse Bild dieser schönen Vögel.

    Gruß
    Björn
  • Dani Studler 30. Dezember 2005, 11:36

    Sehr schön, wie er die Kurve fliegt!

    lg dani
  • Joern Schwarz 30. Dezember 2005, 11:19

    Das Rauschen stoert nicht wirklich.
    Irgendwie kommt da immer ein wenig Neid auf wenn ich solche Bilder sehe, anderseit aber auch Bedauern, denn ich kann mir vorstellen wie lange du gesessen und geforen hast.

    Gruss Joern
  • René Gassmann 30. Dezember 2005, 11:11

    Sehr dynamisches Bild und ein malerischer Hintergrund. Super! Mit etwas mehr EBV hätte man die Bildwirkung aber noch unterstreichen können ;-)

    Viele Grüße
    René
  • Thomas Und Sabine Rasel 30. Dezember 2005, 10:52

    Hmm...ich werd noch bekloppt wenn ich deine Seeadler sehe!! Aber ich hab mir schon was raus gesucht für 2006...

    Guten Rutsch...

    Gruß Thomas