Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DER LETZTE SCOTCH

DER LETZTE SCOTCH

756 11

Stephan Mardo


Free Mitglied, dem wilden Südwesten

DER LETZTE SCOTCH

Schnellschuß aus Langeweile :o)

Ein Bastelaufruf von Mondfee Michi

Bastelaufruf für ein Gruselbild !
Bastelaufruf für ein Gruselbild !
Mondfee Michi

Kommentare 11

  • Christian Schill 22. September 2007, 1:45

    Die Hand scheint zu signalisieren: "nur noch 'nen schnellen kleinen". Na dann! Du hast echt eine wahnsinns Phantasie!
    LG
    Christian.
  • Hella H. 21. September 2007, 22:21

    Lach! Ich werf' mich wech.
  • Helmut Krüßmann 19. September 2007, 21:13

    Schade um den schönen Dewark - Tropfen:-))
    Liebe Grüsse
    Helmut
  • Rolf Braun rb 19. September 2007, 19:59

    Für ne schnelle Bastelei....
    wow.
  • Stephan Mardo 19. September 2007, 13:41

    @Robert
    Robert... Klar ist der Flaschenrand zu hartkantig und der Blitz verrauscht. Und wenn ich jetzt anfangen würde, mein eigenes "Werk" auseinander zu nehmen, würde ich in diesem Fall schlecht wegkommen, weil da noch viel viel mehr Patzer drinstecken. Ich übersehe das jetzt selbst mal gnädig. Der Grund ist ganz einfach: Schnell gebastelt und nicht viel Zeit verloren, wie bei einigen anderen meiner Bilder *lach*
  • Mondfee Michi 19. September 2007, 9:57

    Finde ich schöön das du zuu viel Zeit hattest :o). Tolle Bildidee mit dem Scotch. Super umgesetzt. Auch die Tonung finde ich echt klasse ! Wirklich wie in einem alten Frankensteinfilm !
  • Serafina74 19. September 2007, 9:17

    Ja Hallo, schönes Bild!
    Die Grautöne passen gut zur Stimmung des "letzten" Scotches.
    Immerhin wird dem armen Kerl noch ein Abschiedsliedchen "getrötet".
    Ciao S.
  • Robert Wohlgemuth 19. September 2007, 8:37

    gut gemacht! Vielleicht sollte ich es dochmal mit Scotch versuchen, sieht interessant aus!
    Als Bastel-Laie jedoch zwei Anmerkungen: Die Flasche hat mir einen zu harten Rand, den hätte ich vielleicht noch ein wenig weicher gemacht, damit sie sich der Umgebung besser anpasst.
    Die hellen Bereiche des Blitzes sind verrauscht, da hätte man vielleicht noch was dran machen können. (Ich weiß, er ist sicher vergrößert und irgendwann verpixelt's nunmal...)

    Ungern werbe ich für eigene Fotos, noch weniger wenn sie so alt sind, dass ich mich für die Qualität schämen muss, aber weil's passt:
    Die Wirkung von Bier ist etwas profaner!!!
    Die Wirkung von Bier
    Die Wirkung von Bier
    Robert Wohlgemuth


  • Stelanie Menzhorn 19. September 2007, 8:08

    Wie aus einem alten Frankensteinfilm..............!!

    LG Melanie
  • Reinhold Skrzeba 19. September 2007, 5:11

    eindrucksvoll
  • Petra Sommerlad 19. September 2007, 1:01

    Das ist ja zum Piepen und wie immer sauber gearbeitet. G PEtra