Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Der letzte Schrei...

...ertönte von den Damen in blau!
Es war ein Freudenschrei denn

USC Münster - AV Stuttgart 1:3

Kommentare 16

  • Oliver Seitz 26. Dezember 2009, 23:22

    Manchmal muss es raus! Klasse!

    Oliver
  • Joachim Kretschmer 13. Dezember 2009, 12:52

    . . lach . . und die Zähne sind auch in Ordnung . . . nur im Rachen wird es hinterher tüchtig kratzen . . . wieder ein beeindruckendes Motiv . . . . ich bin auch auf heute Nachmittag gespannt . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Willi Schwanke 8. Dezember 2009, 18:38

    ... sehr gut !!!

    Gruss
    Willi
  • Horst Reuther 8. Dezember 2009, 17:02

    ....und das mit voller Inbrunst. Starkes Bild!
    VG. Horst
  • Gabriele Benzler 8. Dezember 2009, 11:25

    Klasse!
    LG Gabi
  • Geschwister k 8. Dezember 2009, 9:36

    Die Anspannung muß raus ! Schön im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Sebastian Schmidt (EF) 8. Dezember 2009, 9:29

    Heftige Emotionen und super festgehalten! Aber das war sicher nicht ihr letzter Schrei diese Saison ;-)

    LG Sebastian
  • Hans Link 8. Dezember 2009, 9:18

    Überaus expressiv!
    LG Hans
  • Monika Me 8. Dezember 2009, 7:25

    Stark
  • Stefan Gertheinrich 7. Dezember 2009, 23:56

    Nee Neee Olaf, genau umgekehrt!

    Sie hat mir 10 Euro Praxisgebühr gegeben und ich hab mir darauf hin mal ihre Zähne angesehen und gleichzeitig geguckt, ob die Zunge belegt ist:-)

    Diagnose: alles ok, aber das darf ich hier gar nicht schreiben wegen der Schweigepflicht!
  • Olaf64 7. Dezember 2009, 23:46

    Mein Zahnarzt würde sich freuen,endlich Bohrfreiheit ;-)
    Stefan ,langsam glaub ich Du bezahlst die Madels.
    Klasse gemacht
    LG Olaf
  • Daniel Prediger 7. Dezember 2009, 23:36

    Klasse erwischt! Tolles Foto!

    Lg Daniel
  • Christian Gaier 7. Dezember 2009, 23:29

    Starker Moment, klasse gemacht!
    LG Christian
  • Stefan Gertheinrich 7. Dezember 2009, 23:10

    Ralf, ich denke dass Du denkst es gäbe Kommentare in der Machart von damals:



    :-)))
  • Ralf Treese 7. Dezember 2009, 23:06

    Hehe... bin ja mal gespannt, was hier noch so für Kommentare kommen... Klasse Bild, übrigens!

    LG Ralf
  • Klaus Gärtner 7. Dezember 2009, 22:00

    Es kommt tief von innen heraus :-)))))
    Das ist wieder so ein Portrait !!!
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Lizenz