Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der letzte Schrei

der letzte Schrei

287 2

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

der letzte Schrei

Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich meine die coolen Ohrringe. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Rindvieh einen Trend setzt.

Ricoh RDC7 Automatik. Wurde am 24.12.2003 zum Funktionstest derFC missbraucht.

Kommentare 2

  • André Wieland 18. Dezember 2001, 18:52

    Keine schlechte Idee. Dann kommt sich vielleicht manch einer verarscht vor. Wäre toll. =:)

    Gruß André
  • Stefan Erhardt 17. Dezember 2001, 19:38

    Deine letzten Fotos+Beschreibung sind echt witzig.
    Setzt doch einfach `ne Sprechblase rein.
    Ciao, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz