Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kommentare 9

  • kurt steinle 4. April 2011, 19:51

    herrlich aufs Bild gebracht, lg kurt
  • CarliG 3. April 2011, 10:57

    Ein Tolles Bild ein gute Botschaft ;-))
    Zeigt es doch ,dass der Frühjahr bald gewonnen hat.
    LG CarliG
  • wintgen michael 2. April 2011, 18:47

    @habe nichts an den farben manipuliert, sie sind so gewesen
  • Klaus Jürgen Miether 2. April 2011, 16:15

    Ich habe ja nicht soviel Wissen wie all die Profis hier, aber früher hat man für derartige Aufnahmen ein UV-Filter aufgesetzt.

    LG. Klaus
  • Wolfram Pesla 2. April 2011, 13:52

    eine fantastischer Blick und das Motiv steht außer Frage
    der Blaustich gefällt mir nicht so
    Gewollt?
    lg wolfram
  • T.Fahlenbock 1. April 2011, 17:23

    wie anita und axel...
    gute motivwahl
    lg tom
  • PetaH 1. April 2011, 12:18

    Ich finde es einen Hauch zu flau und auch leicht blaustichig. Das zeigt sich stark in den Wolken und auf der grünen Wiese. Ich würde vermutlich ne S-Förmige Gradationskurve dazu pappen und den blauen Kanal kräftig und den grünen leicht dämpfen.
  • kira2501 1. April 2011, 11:23

    Zum Glück ist auch bei dir der Winter fast vorbei.eine herrliche Landschaft hast du da vor der Kamera.

    LG Ute
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 1. April 2011, 0:51

    Ein schönes Motiv, aber ich finde es etwas flau. Da gehören meh Tiefen rein.

    LG Axel

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 200