Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

der letzte Schnee

an den Gönninger Seen

Kommentare 14

  • gerda schmid 19. April 2013, 12:38

    Da möchte ich, wenn das Wetter einigermaßen gut ist, am Sonntag hingehen. Zu den Tulpenblüten in Gönningen. LG Gerda
  • Jü Bader 10. April 2013, 11:31

    Schön eingebettet bringt der See eine schöne ergänzende Farbe ins Bild! Es gibt einen Roman von Petra Durst-Benning "Die Samenhändlerin", der kürzlich verfilmt im Fernsehen zu sehen war - er spielte in Gönningen, wo heute noch mit Samen gehandelt wird, wie ich mir sagen liewss...
    lg jürgen
  • Rudolf Aloisius Wiese 5. April 2013, 10:59

    sehr karg noch die landschaft, das wasser ist vielverprechend.

    ru
  • Trübe-Linse 4. April 2013, 12:02

    Hier würde dann bald "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..." passen. Schöne Naturaufnahme. Gruß Mirko
  • Anier S. 3. April 2013, 22:36

    Die Sonne wird sicherlich auch bald die letzten Schneereste vertreiben.
    Schönes Foto.
    LG Reina
  • Angela Höfer 3. April 2013, 9:14

    die farbe des wassers ist genial so klar
    schöne landschaft
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2013, 22:13

    Was bin ich FROH !!!
    Hoffentlich bleibt das auch so .
    Gruß Bernd
  • nikon d5000 2. April 2013, 21:34

    Sicher noch zu kalt zum schwimmen. Aber schön anzusehen
  • Siegi Auer 2. April 2013, 21:32

    das schaut ja wirklich bei euch schlimmer aus als bei uns in Tirol! da ist ja gar kein Grün zu sehen:-(
    na ja ist halt so:-)))
    Gruß, Siegi
  • mohnblüte69 2. April 2013, 21:16

    schön wärs, wenn das der rest vom schnee ist.... die farbe des see`s ist wunderbar, auch die landschaft drumrum ist eine augenweide
    es grüßt dich ganz lieb, diana
  • Sigrun Pfeifer 2. April 2013, 20:24

    Sehr schön ! Das Wasser des Sees hat ja eine fantastische Farbe ! LG Sigrun
  • Uschi Wo 2. April 2013, 18:45

    Frostig sieht*s aus.....immer noch. Sehr schöne Aufnahme.
    Lg.Uschi
  • hammer Nr.1 2. April 2013, 18:37

    irgendwie sieht das wie ein Auge aus sehr interesant
    LG Rolf
  • A. Ehrhardt 2. April 2013, 18:26

    nun wird es doch wohl hoffentlich wärmer...

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100