Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Der letzte Schnee...

...Es war sehr früh als mich mal wieder das Bellen eines Köters weckte, ein alltägliches Problem in Tibet und leise vor mich hin fluchend quälte ich mich aus meinem warmen Schlafsack. Kalt war es, der Atem glich kurzen weißen Nebelhauch, ich blickte aus dem Fenster und traute meinen Augen nicht: Neuschnee - das erste Mal für mich in Asien frischer Schnee und leise nieselten noch einige Flocken vom Himmel.. Raus gehen wollte ich nicht, doch die Neugierde trieb mich in meine warme Jacke und so durchstreifte ich, eingepackt wie ein Eskimo, das morgendliche Tidrum Nonnenkloster. So stellte ich fest das ich a) nicht der einzige war der schon wach war, b) das ich nicht der einzige bin dem kalt ist und c) das ich doch der einzige bin dem diese Tatsache schlechte Morgenlaune bescherte... Wenig später kam noch die Erkenntnis das ein Weißer in einem Hot Spring - denn dafür ist das Kloster bekannt - für Tibeter ein quasi unfassbarer Anblick ist... für mich sicher eine besondere Erfahrung bei Neuschnee und Minusgraden... ;-)
Es sollte der letzte Neuschnee sein, der Frühling hielt langsam Einzug auf dem Dach der Welt..

Tidrum Kloster, Nordtibet 2009

www.henry-fuchs.net

Thanks to Marc for the proposal! I´m very happy to have my first Tibet picture in the com - Gallery

Other Impression on Tibet:





Kommentare 105

  • LunaFeles 23. November 2009, 14:41

    was für ein Titel...
    einfach eine klasse Serie!!
    ich glaub die werd ich mir öfters zu Gemüde führen^^
  • Danna Tudor -Sakura 5. August 2009, 10:56

    Incredible picture..no words to describe it....this is going to my favorites.
    Best wishes,
    Dana
  • orhan rufat karagöl 21. Juli 2009, 18:36

    bravo..
  • My G 15. Juni 2009, 17:13

    lang hats gedauert...
    herzlichen glückwunsch zum weiteren verdienten sternchen!!!
    lg, my
  • blow-up 11. Juni 2009, 22:57

    Wunderbar in Szene gesetzt.
    Congrats!

    Herzlich,
    Ihr blow-up :-)
    ________________________
  • Gerlind Arnold 11. Juni 2009, 18:20

    Glückwunsch Henry.
    "Was lange währt wird endlich gut"
    Gruß Gerlind
  • Micha Boland 11. Juni 2009, 15:10

    +++
  • Ludwig F. Ellner 11. Juni 2009, 15:10

    +++
  • Trixi Schneider 11. Juni 2009, 15:10

    +
  • Anca Silvia B. 11. Juni 2009, 15:10

    pro
  • Selma von Bytomski 11. Juni 2009, 15:10

    PRO
  • Nicole Casutt 11. Juni 2009, 15:10

    Great !!!
    ++++++++
  • Hans-Reiner Bohn 11. Juni 2009, 15:10

    °P°R°O°
  • Waldi W. 11. Juni 2009, 15:10

    +
  • Pulex 11. Juni 2009, 15:10

    +++
  • Albert Wirtz 11. Juni 2009, 15:10

    +
  • Black Sight 11. Juni 2009, 15:10


    pro +++
  • redfox-dream-art-photography 11. Juni 2009, 15:10

    +++++
  • inoxbany 11. Juni 2009, 15:10

    pro++++++++++++
  • John Kirsch 11. Juni 2009, 15:10

    pro
  • Rolf Pessel 11. Juni 2009, 15:10

    PRO
  • Maurice Mercier 11. Juni 2009, 15:10

    *
    **
    ***
    PRO
    ***
    **
    *
  • Arnd U. B. 11. Juni 2009, 15:10

    +
  • Claire Laira 11. Juni 2009, 15:10

    Pro
  • Stefan Huebener 11. Juni 2009, 15:10

    PRO !

    Fine docu !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Galerie - Sternchen
Klicks 9490
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 11. Juni 2009
99 Pro / 76 Contra

Öffentliche Favoriten 5