Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte Schnee ...

Der letzte Schnee ...

739 14

Helmut S--


Free Mitglied, Eslarn

Der letzte Schnee ...

... hoffentlich!

Die Sonne war leider schon zu tief, so das das Feld vorne schon im Schatten lag.

Kommentare 14

  • Hans Z. 13. Oktober 2007, 10:39

    grossartiges Licht - tolle Farben! Klasse Helmut!
    lg Hans
  • Kilian Berger 11. Juni 2007, 22:27

    tolle lichtstimmung! kalenderblattwürdig :)
  • Sonja D. 3. April 2006, 22:08

    Wunderbares Licht - Winter Ade...!

    Grüße von Sonja
  • Volkmar K. 25. März 2006, 6:33

    Tolles Licht und insgesamt sehr gelungene Aufnahme.
    lg
    Volkmar
  • Co Be 21. März 2006, 9:20

    Wow, ein tolles Licht. Der Schatten vorn macht es nur noch plastischer.
    grüßle
  • Alexander Scheibbs 21. März 2006, 9:16

    Ein tolles Bild - wirkt wunderbar!

    Gruß Alex
  • Peggi Maier 21. März 2006, 9:15

    Bin begeistert von den gelungenen kräftigen Farben. Da warst Du wirklich zur richtigen Zeit dort.

    LG Peggi
  • Christoph Dangelmaier 20. März 2006, 23:22

    Klasse, sehr gutes Foto!

    Gruß
    Christoph
  • Juergen Modis 20. März 2006, 23:11

    feiner lichteinfall.
  • Angela Voigt 20. März 2006, 22:53

    Dieses Foto ist echt toll geworden. Die Bildgestaltung und dieses faszinierende Licht, welches das Stoppelfeld richtig glühen läßt, geällt mir ungemein.
    Gruss Angie
  • Wolfgang E.photo 20. März 2006, 21:18

    schön, finde auch, dass der schatten gut passt
  • Brigitte G. 20. März 2006, 21:04

    das muß aber nun wirklich der letzte sein!!! ;o)
    Eine herrliche Lichtstimmung hast du hier erwischt, der Schatten stört überhaupt nicht, im Gegenteil, er unterstützt meiner Meinung nach die Stimmung noch zusätzlich. Außerdem ist es gar nicht so einfach, in der kurzen Zeit, in der dieses Licht herrscht, den richtigen Standpunkt zu finden, das muß dann ganz schnell gehen.
    Im Thumb dachte ich zuerst 'das könnte in sw auch gut aussehen', aber da käme dieses Licht bei Weitem nicht so zur Geltung. Einfach klasse!
    LG Brigitte
  • Jürgen Wagner 20. März 2006, 20:47

    Im Kaiserwald liegt noch mehr davon. Das schöne Wetter haben wir heute zu einem Ausflug genutzt, in Franzensbad Cappuccino getrunken, Apfelstrudel mit Eis und Schlagsahne gegessen und den Sonnenuntergang dann zwischen MAK und KEM erlebt.
    Schöne Licht- und Schatten-Spiele im Stoppelfeld.
    Grüße, Jürgen
  • Michael Struggl 20. März 2006, 20:45

    Das macht gar nichts, sieht sehr gut aus.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten