Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Hülsmann


Basic Mitglied, Witten

der letzte Schnee geht . . .

. . . und die Lokomotiven kommen. (Gelsenkirchen Bismarck)

Kommentare 8

  • downunder1 1. Mai 2013, 22:57

    Die Lok gefällt mir, sehr gut in Szene gesetzt!

    VG Uschi
  • Andreas Eckmann 105 29. April 2013, 18:59

    Die Lok hast Du schön eingefangen, gefällt mir gut.

    Viele Grüße Andreas.
  • Christian Kammerer 12. April 2013, 18:15

    Diese Werbevariante kenne ich auch nur von Fotos, schön ins Bild gesetzt...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Gerhard Huck 10. April 2013, 18:21

    Die Anzahl an Werbedesigns wird immer weniger überblickbar, diese Schweizer-Variante hab ich noch nie gesehen, hast sie schön ins Bild geholt. Das kräftige Rot der Lok überstrahlt das Allwettergrau.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Dieter Jüngling 9. April 2013, 19:30

    Ich sehe, du hast keine besseren Voraussetzungen für diese Aufnahme gehabt wie ich. Das trüber Wetter ist schon belastend. Aber du hast die wenigen Farben, die dieser Tag noch hervorbrachte, gut ins Bild bekommen.
    Gruß D. J.
  • uschner 9. April 2013, 19:26

    Schöne Perspektive, interessante Lok mit Werbung für die Schweiz
    VG uschner
  • Linnemedia Fotos 9. April 2013, 17:20

    Gut ! Ins Bild Gestellt
    G v Dieter
  • poorboytommy 9. April 2013, 16:49

    Da traut man sich doch wieder raus, und wenn dann noch so schöne Bilder wie dieses bei rauskommen, um so besser...Klasse!
    LG Tommy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 200