Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der letzte Schnee

der letzte Schnee

1.393 15

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

der letzte Schnee

... und das traurige Herz eines Snowboarders

Kommentare 15

  • Margot Bock 6. Januar 2011, 17:44

    Nun, dieses Jahr müßtest du auf deine Kosten
    gekommen sein, nachdem der Schnee schon
    so lange liegt und so reichlich. Und wie es aussieht,
    werden wir noch eine lange Schneezeit haben.
    Danke für dein feedback.
    Grüßle von Margot
  • Frechdax . 3. April 2010, 21:27

    Wieso, bist du mit dem Snowboard da in den Fluss gerauscht? ;-)
  • Lutz68 27. März 2010, 1:46

    Das gefällt mir sehr gut mit den alten Bäumen , den Restschnee und der ruhigen Zschopau .
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 25. März 2010, 21:40

    dem Snowboarders sei gesagt ,der Winter kommt wieder
    zu 100% und Robert hat auch Recht !
    feines Ableben- Bild des Winters
    schöne Serie
    VG Klaus
  • Michael Krüger MK 25. März 2010, 20:20

    Ist richtig gut
    Gruß Michael
  • monika huertgen 25. März 2010, 11:48

    ih kann mich nicht richtig entscheiden welches schöner ist.Es sind Alle sehr schön.
    Lg.Monika
  • Elfie W. 23. März 2010, 10:10

    Der Bildschnitt ist umwerfend. Es liegt eine so schöne Dynamik in diesem Bild. Eine schöne Erinnerung an unseren langen Winter!
    LG Elfie
  • ThomasKa 22. März 2010, 21:54

    meines steht auch noch bereit im Keller ;-)
    Aber da kommt doch ein schöner Trail zum Vorschein, den kann man doch nun endlich wieder mit dem MTB "riden".

    VG Thomas
  • Sachsenfotografie.de 21. März 2010, 4:57

    Mir gefällt der Schnitt auch sehr, der Pfad verleiht dem Foto eine gewisse Tiefe! Schärfe & Farben sind auch sehr gut! Viele Grüße Micha
  • Kathrin Franz 20. März 2010, 19:24

    Guter Schnitt. Rahmen passt auch super.
    VG. Kathrin
  • Böttch 19. März 2010, 22:14

    @RMFoto: Das ist an der Zschopau in der Nähe von Frankenberg.
  • Lady Durchblick 19. März 2010, 17:31

    der ist nun hoffentlich auch weg... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • André Heidner 19. März 2010, 17:06

    Könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen,gefällt mir gut.VG André
    Unterwegs im ... (6)
    Unterwegs im ... (6)
    André Heidner
  • RMFoto 19. März 2010, 15:36

    Der Schnitt und die Perspektive gefallen mir sehr, mirt dem heutigen Tag dürfte wohl der letzte Rest Schnee verschwunden sein! ( Ist das die Flöha oder schon die Zschopau???)
    LG Roland
  • Thomas Hintze 19. März 2010, 10:50

    Gefällt mir sehr in Farbe und Schnitt.
    Gruß, Thomas