Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Der letzte Schnee :-)

Ich glaube, dann lasse ich es mit Schnee gut sein, etwas Eis kommt aber vielleicht noch:-)

10mm - f16 - 1/15 freihand - Cokin Grauverlauf 121S

... und beschwert euch nicht: Gestern gabe es immerhin ja schon Frühling

Bayrisch Südsee :-)
Bayrisch Südsee :-)
Belfo

Kommentare 42

  • Dario Zeller 24. März 2005, 23:34

    Immerwieder schön anzusehen deine Winterbilder.
    Gruss, Dario
  • Ruedi Stähli 24. März 2005, 16:55

    Ein wahnsinnig schönes Bild, das ich erst jetzt entdecke!
    Da ist der wunderbare Aufbau, die traumhaften Farben und die friedliche Stimmung....
    Einfach genial!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Andrea . Chris H. 23. März 2005, 6:58

    Ich mag die Schnee- und Eisbilder immer noch gerne anschauen. Meinetwegen kannst Du alle noch veröffentlichen. ;-)
    Die Abendstimmung und die Farben sind hier sehr schön.
    LG, Andrea
  • Guido Wörlein 23. März 2005, 2:46

    hihihi....die sind schon lange unter Euch!
  • Belfo 23. März 2005, 1:19

    @Guido: Unbezahlbar - Wir wollen keine Neubürger, die mit Bürgerentscheid drohen :-)
  • Guido Wörlein 23. März 2005, 1:17

    So wie Du mit Deinen tollen (!!!!) Fotos für den Wörthsee Werbung machst, ziehe ich gerne zu Euch!
    Wie hoch ist der Mietzins pro qm im Ortsteil Steinebach oder in Etterschlag?
    VG
    Guido
  • Belfo 23. März 2005, 0:59

    @Guido: Mit einer Volksabstimmung kannst du der Gemeinde nicht drohen - nur mit einem Bürgerentscheid und dazu müsstest du erst herziehen ... :-)
  • Guido Wörlein 23. März 2005, 0:56

    Hallo Hans,
    schließe mich B.O.A. an:
    Bitte bis zum Hochsommer keine Winterbilder!
    Sonst drohe ich in der Gemeinde Wörthsee mit einer Eingabe oder sogar einer Volksabstimmung ;-))
    Servus
    Guido
  • Marcel Beh 22. März 2005, 23:41

    klasse Schnitt - klasse Farben! Deine Winterbilder werden fehlen.

    Gruß
    MArcel
  • Belfo 22. März 2005, 23:13

    @Trautel: Das habe ich letztes Jahr auch gedacht - und dann kam kein Sommer :-(

    ... aber ich hab´ ja noch so gut 100 brauchbare in Reserve :-)

    Gruß Hans
  • Trautel R. 22. März 2005, 23:05

    ich hebe meine schnee- und eismotive für den hochsommer auf. :-)))
    wunderbare farben - aber mach auch bei dir, dass es frühling wird.
    lg trautel
  • Der Holsteiner 22. März 2005, 22:36

    Die Farben sind klasse......... aber schnee und eis.... wir haben frühling :-))

    LG
    Bernhard
  • Klaus Arator 22. März 2005, 22:12

    Auch wenn Schnee langsam out ist, gefällt es mir doch noch.
    Muss ja kalt sein bei euch!
    LG
    Klaus
  • Corry DeLaan 22. März 2005, 21:48

    Traumhaft schön!
    LG, Corry
  • Doc Martin 22. März 2005, 21:13

    Fantastische Lichtstimmung in einer WW-Aufnahme vom tiefen Standpunkt, wie ich es besonders mag und das Tüpfelchen auf´s i sind die feinen Lichtreflexe vorne im Eis.
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz