Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Letzte schließt bitte ab.

Der Letzte schließt bitte ab.

315 2

MiradorBerlin


Free Mitglied, Berlin

Der Letzte schließt bitte ab.

In der Infanterieschule in Wünsdorf

Kommentare 2

  • MiradorBerlin 3. März 2014, 6:14

    Liebe Elista,
    herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis!
  • ~ Astrid ~ 24. Februar 2013, 13:46

    Früher gab es Zensuren für Schrift und Heftführung. Eine glatte 1 würde ich hier geben. Ansonsten wurde dieser militärische Standort eher lieblos, um nicht zu sagen unaufgeräumt hinterlassen. Möge die Schlüsselübergabe als Symbol für das Ende der militärischen Nutzung stehen. So könnte man dieses feine, detaillierte Foto interpretieren.
    VG Astrid

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 640