Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Strohbach


Complete Mitglied, Kriens

der letzte Ritter der Zentralschweiz

oder, was von ihm übrig ist. ,-)

aufgenommen am Mittelaltermarkt in Luzern letztes Wochenende.

Kommentare 2

  • Arthur Baumgartner 4. Mai 2013, 23:40

    Oh, da habe ich etwas verpasst. Vor 6 Jahren tauchte ich in das Luzerner Mittelalterspektakel ein und fand zwar nicht diesen Ritter, aber viele andere sehenswerte Motive.
  • Joachim Irelandeddie 20. April 2013, 12:48

    Gruselig sieht er aus! Seine Zähne sind aber noch voll in Ordnung - das hätte ich jetzt nicht erwartet! ;-) Eine sehr gute entdeckung die du da gemacht hast!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Zentralschweiz
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 800