Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(ROPO)


Free Mitglied, Vlotho

Der letzte Rest

In der vergangenen Woche hatte ich noch Hoffnung auf den Beginn des Frühlings, die Sonne sollte den letzten Rest der weißen Pracht zum schmelzen bringen, aber die Kälte ist diese Jahr recht hartnäckig.

Kommentare 3

  • top-pic 14. März 2013, 19:42

    na hoffen wir mal dass es dabei bleibt... dein bildchen vermag zu verzaubern!

    lg top-pic
  • werner reinold 14. März 2013, 19:01

    das sieht ja traumhaft schön aus...
    klasse !
    gruß werner
  • Danner 14. März 2013, 15:01

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme
    hast Du hier für uns, trotz Kälte ;-)
    LG Anne