Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Kirchen


Free Mitglied, Holsthum

::: Der Letzte Moment :::

...wo eine Libelle noch mit der Exuvie verbunden ist sieht man hier. Nur Sekunden später zieht sieh auch ihren Abdomen aus der Larvenhaut. Dieser Moment und das Aufplatzen der Larvenhaut sind wohl die kürzesten Vorgänge beim Schlupf. Da das Aufplatzen noch nicht so spektakulär aussieht habe ich diesen Augenblick gewählt um Euch zu zeigen.

Wenn ich die anderen Bilder "entwickelt" habe verlinke ich die neue Seite auf meiner Hompage hier.

Lieben Gruss Thomas
http://www.makro-tom.de

Kommentare 81

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 9.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Juli 2004
145 Pro / 132 Contra

Öffentliche Favoriten