Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte milde Herbstnachmittag vor dem Wintereinbruch ?

Der letzte milde Herbstnachmittag vor dem Wintereinbruch ?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Der letzte milde Herbstnachmittag vor dem Wintereinbruch ?

Auf einem Spaziergang zwischen Oberarnegg SG und Tannenberg.
Aufnahme vom 8.11.2007, 15.00 Uhr.

Sony Alpha 100
1/100 s, F 10, eV – 0.7, 18 mm, ISO 100

Kommentare 29

  • ston 24. November 2007, 11:25

    wow, bin hin und weg. Sehr feines und schönes Herbstbild.

    LG Stefan
  • Alessandrina Künzi 12. November 2007, 17:15

    das sieht klasse aus, schön gesehen
    Lg aless
  • Velten Feurich 12. November 2007, 7:23

    Im heutigen Zeitalter war diese zutreffende Prophezeihung nicht schwer und es war gut den Zeitraum davor noch mal zu zeigen mit diesem schönen Bild. LG Velten
  • Susi Preisig 11. November 2007, 16:05

    Der stürmische Wind von heute hat wohl jetzt die meisten Blätter von den Bäumen gefegt. Du zeigst uns noch ein schön farbiges Herbstbild, das sicher bald der Vergangenheit angehört, wenigsten für dieses Jahr.
    LG - Susi
  • Helmut Portenkirchner 11. November 2007, 15:43

    Hallo Peter der Schatten machts sehr schön

    LG helmut
  • Spikee Blue 11. November 2007, 5:32

    Klasse Perspektive und Bildaufbau.
    Schön wie sich der Schatten übers ganze Bild verteilt.
    VG spikee
  • Hannelore Ehrich 10. November 2007, 23:46

    Toller Baumschatten. Hannelore
  • Nicoletta Hermann 10. November 2007, 23:18

    Ja ... scheint wirklich so. Wiese weiss, Bäume weiss, Dächer weiss ... der Winter hält Einzug bei uns ... brrrr ...
    Schön, dein Herbstbaum, der mit seinem Schattenarmen die bunten, schönen Herbstblätter am Boden zu umarmen scheint!!
    lg Nicoletta
  • Petra Schwarzer 10. November 2007, 23:13

    Ganz, ganz toll der Schatten des Baumes auf der Wiese mit den herbstlichen Farbtupfern.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Micha Berger - Foto 10. November 2007, 23:02

    ...der schatten des baumes macht dein bild aus, peter
    klasse gesehen
    lg micha
  • Theophanu 10. November 2007, 22:59

    wunderbar und dann noch mit dem baumschatten. fürchte, in bayern hat der wintewr schon einzug gehalten und bei uns ist es fast immer nur grau - brrrr.
    lg uta
  • Bergfee 10. November 2007, 22:35

    Wunderschöne Herbstimmung und sehr schönes Licht- und Schattenspiel !
    LG Eva
  • Michael Hotze 10. November 2007, 22:21

    Ja, diese Jahreszeit hat schon was. Aber jetzt ist vorbei und der Winter hat auch seine schönen Zeiten. Klass Bildaufabu mit dem Schatten der in Bikd läuft.

    Gruss
    Michael
  • Lemberger 10. November 2007, 22:16

    Ein wunderbares letztes Herbstbild das du uns hier zeigst, mit allem was der Herbst an Schönem zu bieten hat. Schöne Farben und der Schattenbaum wirkt großartig auf der, mit seinem Laub übersäten Wiese.
    Möchte dir unser Bild vom 8.11.07 nicht vorenthalten, es zeigt unserer letzte Blüte des Gartenjahres 07.

    LG Hans und Maria
  • Petra Sommerlad 10. November 2007, 22:03

    Das ist natürlich wiedermal phantastisch dargestellt mit dem Baumschatten als eye catcher...Super. LG PEtra

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz