Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

der letzte macht das Licht aus.

Nun, hier werde ich für längere Zeit abwesend sein.
Vielen Dank für die netten Kontakte, die vielen QM, Fotomails. Insgesamt hat mich die FC weitergebracht. Sehr gerne habe ich mir die Bilder von Euch angesehen.
Jetzt muss ich für mich eine grundlegende Entscheidung treffen, ich muss erkennen, von welchen Bahnsteig aus die Reise weitergeht.....und das benötigt Zeit. Jetzt bin ich wieder einmal ein suchender, der weiß, das er das Ziel findet. Nur WAS er findet, ist noch nicht bekannt.

..also....der/die letzte macht das Licht aus.

Servus.


Kommentare 23

  • Rainer Rottländer 17. November 2013, 22:19

    Gut das deine Pause ein Ende hat, auf jeden Fall ist das sehenswerter Abschied.
    LG Rainer
  • heide09 7. November 2013, 18:38

    Schade, bin gern Deinen Spuren gefolgt! War pure Erholung.

    Grüße und alles Gute
    wünscht Dir
    Ania
  • Stella Marie 3. November 2013, 13:56

    ...hallo Georg -
    ich wünsche dir die Weisheit Dinge zu ändern die du ändern kannst und dich mit Dingen zu arrangieren die du im Moment nicht ändern kannst ..
    dazu Lebensfreude und Zeit um mit Speddy deine Runden zu drehen...
    bis irgendwann - in jedem Fall
    von Herzen alles Gute für dich.
    Marie
  • Traudel Clemens 1. November 2013, 12:22

    Lieber Georg,
    ich sehe erst heute Dein Bild mit Anmerkung. Ich will doch hoffen, dass Deine Reise besser verläuft als Du gedacht hast. Pass gut auf Dich auf !
    Liebe Grüße Traudel
  • Marcel Hüneken 28. Oktober 2013, 13:53

    Danke für all deine Fotos, für all deine Anmerkungen und Ratschläge und deine Freundschaft hier in der FC!
    Ich wünsche dir alles Gute Georg.
    Würde mich freuen ab und an etwas von dir zu hören.
    LG Marcel.
  • Rainer Beneke 8. Oktober 2013, 9:15

    Alles Gute für Dich!
    LG Rainer
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 10:33

    WOW!
    Ja, gutes Bild!
    Gr KH
  • K.-H.Schulz 20. September 2013, 22:05

    Ich hoffe du vergisst uns nicht. dir alles Gute und vor allem Gesundheit
    LG:karl-heinz
  • Rainer Pastari 20. September 2013, 14:34

    Lieber Georg, ich wünsche Dir, dass Du das Richtige rechtzeitig für Dich erkennen wirst. Ich bin mir jedoch sicher, dass das eintreffen wird.
    Aber irgendwie wirst Du schon fehlen mit Deinen Wälder-Impressionen. Schade eigentlich - aber das ist Deine Entscheidung.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wieder was von Dir zu sehen oder zu hören.
    Ganz liebe Grüße von unten aus dem Markgräflerland
    und knuddel mal Deinen Speedy von mir.
    Rainer und Rocky
  • HaagB 17. September 2013, 22:38

    Ein wunderschöner Gruß!
    Viel Erfolg beim Ziel finden und bis irgendwann wieder.
    Daumendrückende Grüße
    Bärbel
  • Maier Ute 17. September 2013, 14:59

    Hallo Georg,
    einer macht das Licht aus.......einer kipst es wieder an. Wie gross der Zeitraum dazwischen ist ??
    Kann Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen, wie Du weisst,
    Wer weiss, vielleicht laufen wir uns mal auf dem Gupfen oder bei Witznau über den Weg.
    LG Ute
  • Rainer Switala 15. September 2013, 22:12

    träumen und genießen
    ich hoffe du machst das licht bald wieder an
    bis bald
    gruß rainer
  • Edi Ogris 15. September 2013, 10:08

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Wünsch Dir alles Gute
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • A. Ehrhardt 13. September 2013, 10:49

    stimmungsvoll und alles gute - vielleicht bis bald?

    lg andreas
  • smiley10 13. September 2013, 9:43

    sehr schöne Aufnahme.so geht es mir auch, das ich nicht weiß, wo mein Ziel ist. Alles gute Georg. Knuddelgrüße an Speedy.Lg nicole & lucky
  • Ushie Farkas 13. September 2013, 1:19

    Ich werde Dich vermissen! Grüße Ushie
  • Erika N. 12. September 2013, 22:47

    ein schönes Bild, bis bald.....(ich lass das Licht mal an)
    lg erika
  • Linnemedia Fotos 12. September 2013, 19:58

    S U P E R !
    G v Dieter
  • Jimbus 12. September 2013, 19:42

    Ein wunderbares Bild mit einer sehr schönen Stimmung.
    Georg auf deiner Reise, egal wohin sie dich führt, wünsche ich dir viel Glück und alles Gute.
    Servus und vielleicht bis bald

    lg Detlef
  • cathy Blatt 12. September 2013, 19:11

    Muss man sich da Gedanken machen???????? Auf Deine wohl erhaltene Rückkehr warten sicher sehr viele, Gruss, cathy
  • Wolfgang H. Schäfer 12. September 2013, 17:37

    Alles Gute auf deiner Reise, Georg. Wohin sie dich auch immer führt, mach' das Beste daraus! Servus und auf Wiedersehen ...
    LG Wolfgang
  • Rosetta4 12. September 2013, 16:43

    Ein schönes Plätzchen hast Du ausgesucht, um gute nacht zu sagen. Dann finde Dein Ziel, gut Glück.
    LG, Rosetta
  • Jörg Klüber 12. September 2013, 16:21

    Wie vor!
    Lass es Dir gutgehen Georg!
    LG Jörg