Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Letzte macht das Licht aus

Der Letzte macht das Licht aus

400 9

Flora Mayer


Free Mitglied, Köngen

Der Letzte macht das Licht aus

Stuttgarter Rathaus
Ich kann Weihnachten ja eigentlich nicht leiden.Aber auf solche Motive freu ich mich dann doch :-))

Kommentare 9

  • Flora Mayer 18. Dezember 2006, 17:20

    Hi Simon,
    nett,dass du mal bei mir vorbeischaust :-)
    Also an dem Abend hatten sich auch einige über mich belustigt,wie ich mich da verrengt hab.Aber ich lass mich ja nicht beirren *g*

    Hi Holger,
    hihi damit könntest du sogar recht haben :-)
  • Holger W Stief 18. Dezember 2006, 15:45

    Gutes Foto, gute Bildaufteilung.

    Wahrscheinlich strahlt man das Rathaus blau an, um es dem Zustand der Weihnachtsmarktbesucher nach dem Glühweinkonsum anzugleichen.

    Viele Grüße
    Holger
  • Simon Frohn 16. Dezember 2006, 23:19

    *grins*
    Da standen wir heute auch davor (mit reichlich Glühwein, ohne Kamera), und haben uns über die Fotografen belustigt, die sich an diesem Motiv versucht haben. Ich muss sagen, dir ist eine prima Aufnahme gelungen.
    LG
    Simon
  • Flora Mayer 16. Dezember 2006, 22:52

    Hi Rolf,

    normalerweise ist das Rathaus eher schmutzigweiß.Gestern war es so blau angestrahlt.
    Ich hab das Foto nur beschnitten und etwas unscharf maskiert.Sonst nüscht :-)

    Gruss flo
  • Rudolf Henrich 16. Dezember 2006, 22:32

    find ich absolut gut. war das haus so blau, oder ist es nachgearbeitet?
    lg rolf
  • Flora Mayer 16. Dezember 2006, 20:07

    Hallo ihr Drei :-)
    Danke schön.
    Eigentlich ist das Rathaus ja ein Schandfleck für Stuggi aber ich tu mein Bestes diesen Schandfleck noch ins beste Licht zu rücken *ggg*
    Wobei ja das blaue Licht ja schon da war :-)
    Gruss Flo
  • Jitka Unverdorben 16. Dezember 2006, 18:39

    sehr schön,
    jitka
  • Pascal Bovet 16. Dezember 2006, 18:02

    Sehr schoen.. Die Lichtlein sind toll...
  • Wolfgang Thaler 16. Dezember 2006, 17:43

    Sehr schöne Perspektive und tolle Linien.
    Gefällt!
    LG Wolfi