Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Der letzte macht das Licht aus

Und so war dann keine Minute später wirklich das Licht aus,
als der RE nach Kassel Nordhausen verließ.

In der Saatreihe
In der Saatreihe
Christoph Fritsche

Kommentare 5

  • UK-Photo 5. Februar 2012, 20:51

    Daraus hätte ich ein Pano gemacht! Aber die Lichtstimmung ist genial!!!!! LG Uli
  • Klaus-H. Zimmermann 18. Januar 2012, 21:22

    Das ist auf jeden Fall ein Bild zum Genießen!

    Gruß Klaus
  • Christoph Fritsche 18. Januar 2012, 17:14

    Hello!

    Danke. Also, ich finde das nicht schlimm.
    Man kann ein Foto ja auch genießen...

    Das mit der Saatreihe hab ich mir verkniffen,
    da der Schatten nicht schön aussah, dafür aber der
    Himmel... ;-)
  • Klaus-H. Zimmermann 17. Januar 2012, 21:09

    Ich denke auch, unten etwas mehr wäre besser gewesen.
    Ist aber auch so eine schöne Aufnahme geworden, der Himmel ist wirklich beeindruckend!

    Gruß Klaus
  • KBS 705 (2) 17. Januar 2012, 20:29

    Das Bild ist sehr sehenswert, allein schon wegen der Lichtstimmung. Der Himmel ist schön durchgezeichnet.

    Sehr schön!

    Vielleicht hätte ich ein kleines Bisschen nach unten geschwenkt, denn so wären die Saatreihen etwas besser zur Geltung gekommen und hätten für einen Tiefeneffekt gesorgt. 1/3 weniger vom Himmel hätte hier dann keinen großen Unterschied gemacht. Aber das ist Geschmackssache.

    Viele Grüße,
    Kevin

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200