Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris von Knobelsdorff


Free Mitglied, Bad Lauchstädt

der letzte Kunde

war es noch lange nicht, Mitternacht auf der Neuenburg; Mittelalterspektakel... und alle sind noch auf dem Konzert von CorvusCorax...
aber mir gefiel eben dieses Mondmotiv...
http://www.youtube.com/watch?v=knA6C70yyRo

Kommentare 5

  • Eddy-Pu 21. Juni 2011, 10:12

    Fast wäre ich auch dort gewesen.....aber mein Knie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!

    LG Eddy-Pu
  • HamburgerDeern54 13. Juni 2011, 19:29

    Das hat wirklich was... der nächtliche Himmel und der letzte Gast an der Theke... Sehr stimmungsvoll und auch fototechnisch prima.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Toni Volz 13. Juni 2011, 11:07

    Welch eine Stimmung würde in jeden Hitchcock passen.
    Der Mond geht auf, das Grausen kommt. Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Toni
  • Günter K. 13. Juni 2011, 10:31

    bei dem ambiente wäre es auch schade gwesesen, wenn bereits der letzte kunde an dem büdchen stand. der veranstaltung fand offenbar in einer dazu passenden umgebung statt. wahrscheinlich hätte die sich im mittelalter lebenden verwundert die äuglein gerieben, was wir so nachempfinden....;-)
    lg günter
  • Torsten TBüttner 13. Juni 2011, 9:24

    War das auf der Neuenburg? Schöne nächtliche Sicht!
    VG
    Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 800