Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Der Letzte in diesem Jahr

Da ich wußte, dass dies wahrscheinlich der letzte Kleine Feuerfalter in diesem Jahr ist, nützte ich die Gunst der Stunde und machte gleich eine ganze Menge Aufnahmen. Er ließ sich überhaupt nicht stören.

Kommentare 11

  • barbara hetterich 23. Oktober 2013, 22:22

    Da hattest Du Recht gehabt, so viele schöne Aufnahmen wie möglich z machen.
    Das Ergebnis sehe ich hier
    vg barbara
  • Fritz Haselbeck 16. Oktober 2013, 13:03

    Eine schöne Kombination von Schmetterling und Blüte! Viele Grüße: Fritz H.
  • Gerlinde Gottschalk 14. Oktober 2013, 10:53

    ...auch wenn er schon ein wenig beschädigt ist...ist er immer noch wunderschön....und auf dieser tollen Blüte kommt er auch noch perfekt zur Geltung.
    Klasse Makro in allen Belangen.
    LG.Gerlinde.
  • Berni 55 13. Oktober 2013, 16:50

    Ein prima Bild vom Feuerfalter !
    Klasse Schärfe und schöne Farben !

    LG Bernd
  • Sigrid E 13. Oktober 2013, 14:16

    Wie schön, das der Kleine so geduldig war. Ein tolles Makro!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 13. Oktober 2013, 14:04

    KLASSE
    lg clem
  • Gerhard Haaken 13. Oktober 2013, 12:33

    wenn sie den Nektar erst einmal schlürfen, dann haben wir ein wenig Zeit !
    Sehr schön in die Blüte eingetaucht und die Farben und Details der Flügel sehr schön in der Schärfe, gefällt mir !!

    LG Gerhard
  • Uwe Schnarchendorf 13. Oktober 2013, 11:45

    perfekte Schärfe und tolle Farben
    bei diesem schönen Faltermakro
    Gruß Uwe

  • Manfred Kreisel 13. Oktober 2013, 10:35

    dein letzter ist dir besonders schön gelungen ;-) Herrlich wie er in die blüte eintaucht. Er ist immer ein hingucker und man kann an dem kleinen nicht vorbei gehen. In diesem jahr war der braune bei uns sehr häufig. Gefällt mir sehr gut dein falterfoto. Gruß manfred
  • Jürgen aus Lev 13. Oktober 2013, 10:23

    Feinste Qualität und bestens freigestellt.
    LG Jürgen
  • NaturDahlhausen 13. Oktober 2013, 9:56

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100