Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte Hirsch...

Der letzte Hirsch...

296 2

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Der letzte Hirsch...

zumindest für mich aus diesen herrlichen Septembertagen .

Dieser Bursche lag tagsüber in diesem Schilfbestand und war nicht zu erkennen. Mir wurde schon ein wenig langweilig, da kam Bewegung ins Treiben bzw in das Schilfdickicht. Kraniche zogen lauthals und flach über das Schilf (s.oben rechts) und schreckten den armen Kerl hoch.

Das ich die Kamera ein wenig höher und ein wenig mehr nach rechts hätte schwenken können, müsst Ihr mir nicht sagen. Hab mich schon genug geärgert.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 800.0 mm
ISO 200