Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelKatzengreis


Free Mitglied, Stuttgart

Der letzte Gruß

Es wird warm und wärmer.... in einem der zeitigsten Frühjahre aller Zeiten stehen wir schon mittendrin!
Heuer wäre die Zeit der Tulpen und der Osterglocken, doch vielfach sind sie schon wieder verblüht, so jedenfalls im Süden der Republik.
Nur im schattigen wie kühlen Rande eines Waldes lassen sich die Boten des Frühjahres noch finden.

Letzte Grüße einer übersprungenen Jahreszeit sendet dieser einsame Kämpfer im satten Grün......



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RcNdqKhMGAE

Kommentare 2

  • Ranunkelchen 9. April 2014, 21:37

    Einsam steht sie im Schatten der Bäume und möchte doch nur ins Licht... Sie macht sich schon ganz lang.
    Der Rahmen wirkt auf mich wie eine Tür....... ich muß nur durchgehen und schon stehe ich mitten im Grün und kann mir die kleine einsame Tulpe direkt aus der Nähe anschauen!

    LG vom Ranunkelchen
  • Poitasch 9. April 2014, 19:38

    Einsamer eyecatcher mit Trauerrand. ;-) VG