Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 1

Muriel-Belana


Free Mitglied, Dresden

Der letzte Gast

Wankend war der alte, vom Leben müde Herr aus der Tür des Gasthauses auf die regennasse Pflastersteinstraße getreten. Mit einiger Mühe hatte er das letzte Bier noch zahlen können, doch hatte er nun alles verloren. Seine Frau, seine Arbeit als Tischler...was würde ihm nun bleiben außer einem Leben auf der Straße in Trunksucht und Elend? Tief betrübt blickte er noch einmal zurück zum Gasthaus, wo der Wirt bereits die schwere Holztür verriegelt und das Licht gelöscht hatte...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Licht & Schatten
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100