Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

izeta


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Nikola D. 21. November 2011, 16:06

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Sanne - HH 20. November 2011, 23:08

    eine schöne klare Aufnahme...hier gefällt mir auch der Rahmen dazu sehr gut..lG.Sanne
  • Piet der Bär 20. November 2011, 22:16

    Werden wir wohl erst nächstes Jahr wiedersehen.
    Schön gemacht.
    LG Piet
  • Ulla B. 20. November 2011, 20:52

    Wunderschön eingefangen, aber zu dieser Jahreszeit?
    Erstaunlich.
    Lieben Gruß (bis nächsten Samstag)
    Ulla
  • Wolfgang Küter 20. November 2011, 20:43

    Wunderschön! Davon müssen wir nun wohl wirklich bald Abschied nehmen.
    LG Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 20. November 2011, 19:45

    Das kann schon sein. Es ist ein bischen kalt für diese zarten Wesen, die ja ihren Kreislauf nicht ohne die Mithilfe der Sonnenwärme aufrecht erhalten können.
    Schönes Foto!
    Liebe Grüße Klaus
  • J. Simon 20. November 2011, 19:29


    Tolle Aufnahme - ich bin begeistert!

    LG J.Simon
  • Zarafa 20. November 2011, 19:11

    ..wahrscheinlich ja, aber einer der schönsten ++ VG Doris
  • Vitória Castelo Santos 20. November 2011, 19:10

    Fantastisch !
    Schöne Darstellung von Dir !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/225
Brennweite 200.0 mm
ISO 200