Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rieger


Free Mitglied, Herten

DER LETZTE FRÜHLING...

...am kleinen Balaton, das war der Frühling 2014.
Danach kam zu Hause die Krankheit und vermutlich
das Ende solcher Unternehmungen.
Aber schön war es doch.

Kommentare 6

  • Maud Morell 9. Februar 2015, 21:58

    Schöne Aufnahme und sehr fein das Licht.
    LG von Maud
  • RS A 26. November 2014, 20:27

    Lieber Herbert,

    nun merke ich erst, wie lange ich nicht mehr Fotos von Freunden angeklickt habe.
    Und nun hoffe ich, dass das "wahrscheinlich " in deinem Satz sich nicht bewahrheitet. Ich drücke dir und den deinen feste die Daumen, dass es noch viele sehenswerte Ziele gibt und das du diese Fahrten auch realisieren kannsten.

    Einen herzl. Gruß
    rs
  • Herbert Rieger 16. November 2014, 1:15

    @ ALLE:
    Es war wirklich wunderschö, Erinnerungen an Ungarn aus meiner Kindheit.
    Was danach zu Hause geschah - das war absolut nicht wunderbar.
    Wir haben es nicht in der Hand, wir sind nicht allmächtig.
    Wir müssen die Ereignisse hinnehmen.
    Das hat nichts mit Demut zu tut, es ist der pure Realismus.
    Schade eigentlich, aber wir leben halt nicht im Himmel.
    Dorthin wollen wir mal hinkommen - angeblich.
    Die Neugierde stirbt zuletzt.
  • ps-mira-photo 22. Oktober 2014, 8:55

    Erinnerungen leuchten wie kleine Sterne. Es war bestimmt sehr schön dort und herrlich, wie die Sonne durch die Äste scheint. Wünsche Dir gesundheitlich alles Gute!
    Grüßle von Petra
  • Ruth E. 19. Oktober 2014, 22:26

    Eine zauberhafte feine sonnige Lichtstimmung zeigst du hier!
    Ich hoffe und wünsche dir das für dich und deine Unternehmungen weiterhin die Sonne scheint!
    Von Herzen alles Gute und sei lieb gegrüßt, Ruth
  • schulz54 19. Oktober 2014, 15:28

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit satten Farben und feiner Lichtstimmung.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner LANDSCHAFTEN
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1300
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 200