Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte Fliegenpilz

Der letzte Fliegenpilz

205 4

Pic 2gram


Free Mitglied, Hannover

Der letzte Fliegenpilz

Abschluss der Fliegenpilze....
Sony DSC S75

Kommentare 4

  • Ingo Bahls 29. Oktober 2001, 13:22

    sleten einen so Roten Pilz gesehen aber an der schärfe haperts noch naja da müssen wir wohl noch ein bisschen üben :-)

    Gruss vom Ingenieur
  • Sabine Becker 11. Oktober 2001, 21:55

    Sei ehrlich, das ist doch 'ne aufgesetzte Tomate mit Mayoklecksen! ;-)
    Schöne kräftige Farbe, aber ich finde es sind zu viele störende Objekte drumherum. (Gehölz, anderer Pilz, Fleck links oben) Hier wäre ein knapperer Ausschnitt wohl besser gewesen!
    Gruss Sabine
  • Kerl Marx 11. Oktober 2001, 16:40

    Das Bild ist einfach schön
  • Joachim Neumann 11. Oktober 2001, 9:47

    Schade, daß der "Hut" nicht ganz scharf ist und die Reste am rechten Rand stören. Kamera noch weiter auf den Boden, wirkt besser. Man holt sich zwar feuchte Knie, aber was solls.