Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meine schönsten Augenblicke..


Free Mitglied, Auf dem Land am Meer

Der letzte Falter!

In Bewegung ,vielleicht daher etwas unscharf

Kommentare 5

  • sowin 29. September 2012, 12:26

    schließe mich den worten von heidi (HEI-RUE) an.
    lg sophie
  • HEI-RUE 29. September 2012, 0:40

    Schaaade, dass wir auf diesen Anblick wieder lange warten müssen !!!
    Mir gefällt Deine Aufnahme, liebe Wega :-))
    LG Heidi
  • esfit 28. September 2012, 23:11

    Ein bisschen unscharf, ein bisschen Rauschen aber egal, es sind nun wirklich die letzten Momente, wo wir diese wunderschönen Tiere bewundern dürfen, also immer herein mit jedem Foto, das uns noch diesen Anblick gönnt.
    LG Edith
  • Mein Leben Meine Bilder 28. September 2012, 20:38

    Eine schöne Aufnahme....schade das die Schärfe mehr auf der darunterliegende Blüte ist.
    Trotzdem, gefällt mir.
    lg
    Evi
  • Kameraauge 28. September 2012, 19:40

    hallo,
    den hast du toll erwischt,starkes bild.
    vg kameraauge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 52.0 mm
ISO 200