Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik Gasior


Free Mitglied, Hamminkeln

Der letzte Fallschirmspringer

gesehen und für gut befunden =)
das motiv musste ich aber leider ein wenig zerrupfen damit nur noch einer übrig ist =)

hoffe euch gefällt es
lob und kritik ist immer sehr erwünscht
lg maik

Kommentare 8

  • ladyrambo 1. August 2009, 21:12

    Supertolles Bild, bin neidisch :)
  • Jo Siebert 18. Juni 2009, 10:26

    Witzig und super in Szene gesetzt!
    ***
    Jo.
  • Lilith Da Vinci 2. Juni 2009, 8:53

    wow.... das hat richtig was...
  • Klaus-Peter Oelze 19. Mai 2009, 14:46

    Eine superscharfe Macroaufnahme. Klasse gemacht. Großes Lob.
    VG Klaus-Peter
  • wrt 16. Mai 2009, 12:31

    Was für eine filigrane Konstruktion! Starkes Foto. Auch die Farben sind klasse. Der Rahmen ist mir zu wuchtig. Aber super Bildidee - super umgesetzt! :-) wrt
  • Dana Wurzbacher 16. Mai 2009, 2:13

    Das hat was, ich war lange auf der Suche nach einem vollkommenen runden Löwenzahn :-)
  • Carina Z. 13. Mai 2009, 15:10

    Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen: ein absolut geniales Bild!
    Übrigens danke für deine Anmerkung =)
    VLG, Carina
  • Stephie Schrodt 12. Mai 2009, 6:40

    ohhrrrr einfach ein schönes Plümchen plätten *g*
    was tut man nicht alles für ein gutes Foto ;)
    Das ist ein super bild Maik,
    Schärfe top
    Farben top,
    Perspektive top und
    Schnitt ebenso!!!!
    wirklich gut, gefält mir sehr gut!!!
    liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz