Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

..der letzte Fahrer...

hat Begleitung. Übrigens wurde er nicht letzter der Finisher "Jahrgang 51" hatte noch eine passable Zeit mit 14:28.40,3 Std.
Werde die kurze Serie vom Triathlon beenden.

letzer Fahrer..
letzer Fahrer..
Rainer Rottländer

Kommentare 6

  • Mannus Mann 12. Juli 2010, 17:36

    Ein Hoch auf die Sportler,
    die uns ein Vorbild sind.
  • Ushie Farkas 7. Juli 2010, 0:11

    eine SUPER SERIE, Rainer!!! KOMPLIMENT!!!
    Liebe Grüße Ushie
  • JoWa 6. Juli 2010, 23:48

    oh, so fit könnt man als jahrgang 51 noch sein...:-))
    ich bin ja auch ein 51ziger aber weit von dieser fitness weg..
    hast du aber schön erwischt
    lg josef
    ps - es bischen schmerzverzerrt sieht er aber doch schon aus ( zu meiner beruhigung) !!!
  • Günter Eich 6. Juli 2010, 22:38

    Schön, dass du ihm ein Bild widmest. Ohne den letzten gäbe es schließlich auch keinen ersten:-)
    Gruß Günter
  • F A R N S W O R T H 6. Juli 2010, 21:10

    auch ihm gebührt respekt und einer muß leider immer der letzte sein.
    gut das du bis zum schluß gewartet hast.
  • Thaysen Peter 6. Juli 2010, 17:48

    Mitkämpfen und -fahren gehört auch zum Sportgeist und verdient Anerkennung.
    Feine Serie.
    l.g.
    p.t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz