Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 9

Hans Fischer


Basic Mitglied, Kaufering

Kommentare 9

  • Chris Meier 3. September 2003, 0:27

    Hoi Hans,

    ein Bild, das eine Geschichte erzählt, das die Fantasie anregt; ein Stil, der mir zusagt.

    Ist das gestellt? Ich würde sagen ja. ...Und ziemlich viel EBV. Die Linsenreflektion von rechts oben erscheint mir zu künstlich.
    Ansonsten ist es genial. Die dunklen Augenhöhlen stören mich nicht.

    Gruss
    chris
  • Mia F. 8. August 2003, 12:22

    was für ein intensives Portrait! Ich hoffe, die Tränen sind schnell wieder getrocknet.
    lg
    mia
  • Veronika Pinke 8. August 2003, 10:40

    eine bewegende aufnahme mit einer sehr starken aussage.
    macht nachdenklich .
    gruss vera
  • Rainer Braband 7. August 2003, 17:57

    wow eine super arbeit!
    gruss rainer
  • B. Ellana 5. August 2003, 13:11

    stark...
    lg b.ella
  • Marion Leisten 27. Juli 2003, 20:47

    Ich kann grad kaum schreiben.....das Bild bedrückt mich richtig....sehr Aussagekräftig; Titel paßt top dazu.

    War die alte Frau damit einverstanden? War es gestellt? Das würd mich mal interessieren. Wirklich rein interessenhalber.

    Zum Fotoaufbau an sich kann ich grad gar nicht viel sagen....aber irgendwie gefällts mir

    LG Marion ;)

  • Marko Lorenz 27. Juli 2003, 20:42

    ein sehr "nachdenkliches" Bild...
    Gruss MArko
  • Any Hanne 27. Juli 2003, 17:58

    finde es auch sehr bewegend und man fragt sich, was doch wohl schlimmes drin stehen mag..lg any
  • Martin Strzedulla 27. Juli 2003, 17:38


    Ein sehr bewegendes Bild und der Bildtitel läßt es einem im Magen richtig flau werden.
    Nur die linke Augenhöhle ist komplett schwarz und die rechte Iris ist auch nur schwer auszumachen. Schwächt die Bildwirkung erheblich ab.

    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz