Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Der letzte Blick......

... der blauen Augen.....

...leben und sterben in der Insektenwelt....

Der unruhige HIntergrund besteht aus Frauenschuhblüten über Teichwasser, denke aber durch die weiche Zeichnung stört er nicht....

Kommentare 67

  • Danuta Butler 12. September 2003, 21:04

    Von mir ein Pro!
    G. Dana
  • Gerhard G. 15. Juni 2003, 13:47

    Phuu, gut dass die Dinger in Wirklichkeit so klein sind.
    Extreme Natur-Doku! Gefällt mir sehr gut.
    lg - Gerhard
  • I. Q. 12. Juni 2003, 17:10

    Ist schon ein gelungenes Foto.
    Was hält mich vom Pro ab?
    Der Ausschnitt ist etwas eng und der Rahmen ist irgendwie nicht so gut. Die Mittige Darstellung des Geschehens finde ich auch nicht optimal.
    Dadurch ist die Gesamtpräsentation für mich noch nicht perfekt, deshalb auch kein Pro.

    Trotzdem ein eindrucksvolles Bild, aber halt mit leichten Schwächen.

    Gruß
    Ingo
  • Hildegard S. 12. Juni 2003, 17:10

    pro
  • Oliver Erlewein 12. Juni 2003, 17:10

    pro
  • der T O M 12. Juni 2003, 17:10

    nichts anderes ausser Pro!
  • tolbiacum 12. Juni 2003, 17:10

    pro
  • SPERRZONE 12. Juni 2003, 17:10

    irgendwie schon eklig, dieses vieh so nah!! aber perfekte aufnahme bis ins detail. und cool ist dass das ding die fotografin sogar noch anguckt!
    PRO.
    gruss,
    beat
  • Gerhard Matzke 12. Juni 2003, 17:10

    Die Szene gefällt mir sehr gut Farben und Schärfe Spitze ein glattes Pro
  • Helena Ludwig 12. Juni 2003, 17:10

    Toll - ein perfektes Naturmakro und noch dazu eine großartige und seltene Szene. PRO!
  • Marc Weiner 12. Juni 2003, 17:10

    pro - seltene Aufnahme gut umgesetzt !!
  • Stefan Warken 12. Juni 2003, 17:10

    contra
  • Michael Caspar 12. Juni 2003, 17:10

    Beeindruckend.
    Pro

    Gruss,
    Michael aus Teepee Creek
  • Edeltraud Vinckx 12. Juni 2003, 17:10

    von mir auch ein Pro.....
    lg edeltraud
  • Angelo Bischoff 12. Juni 2003, 17:10

    Die Situation ist toll eingefangen, aber der Anschnitt in alle Richtungen sagt mir auch nicht so recht zu - skip
  • Bernd Dillmeier 12. Juni 2003, 17:10

    pro (Bildgestaltung)

    Bernd
  • Carlo Stuppia 12. Juni 2003, 17:10

    contra (Bildgestaltung)
  • Frank Stefani 12. Juni 2003, 17:10

    Frage eines Unwissenden: Hat die Spinne die Libelle ... oder die Libelle die Spinne? Hmmm ... tippe mal auf "in's Netz gegangen" ...

    Pro und Grüße aus den Alpen, Frank
  • Georg Banek – 1 12. Juni 2003, 17:10

    Contra.
  • Daniela Brüggen 12. Juni 2003, 17:10

    Erschreckend und mir wird immer schlecht von Insektenaufnahmen. Deshalb mal skip.
  • Abstrakta Wahnsinn 12. Juni 2003, 17:10

    toll eingefangen. pro
  • Frank Auderset 12. Juni 2003, 17:10

    pro
  • Monika Paar 12. Juni 2003, 17:10

    uiii..und das zur späten abendstunde - aber es gefällt mir sehr gut! pro!!!
    lg
    monika
  • Dennis B. 12. Juni 2003, 17:10

    auhaua

    skip
  • Der Holsteiner 12. Juni 2003, 17:10

    Sehr Gut
    PRO