Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der letzte Bläuling,...

Der letzte Bläuling,...

271 6

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Der letzte Bläuling,...

zumindest in nächster Zeit. Wollte ihn aber doch zeigen, weil er so schöne blauschillernde Flügel hat.
Habe momentan sehr wenig Zeit. Daher auch wenige Anmerkungen von mir.
Entschuldigt, wird alles wieder besser

Kommentare 6

  • Johann Brüning 19. August 2005, 16:12

    Die kräfigen farben sind besonders schön !
    Gruß Johann
  • Helga Blüher 18. August 2005, 22:22

    der ist ja wirklich wunderschön. Wäre wirklich Schade gewesen, wenn du ihn uns nicht gezeigt hättest.
    Toll finde ich vor allen das man beides sieht, die Unterseite aber auch das herrliche Blau von der Oberseite.
    Grüßle Helga
  • Gabi GT 18. August 2005, 22:01

    die farbe ist aber auch was wunderschön !!
    klasse !!
    LG
    gabi
  • Titus Konold 18. August 2005, 21:22

    Starke Farben. Schön.
    lg Titus
  • De Wolli 18. August 2005, 21:11

    Tu, was du tun musst, Siegfried. Und bring mehr solcher Bilder mit, wenn es geht.
    LG
    Wolfgang
  • Ralph Budke 18. August 2005, 21:02

    Super Farben, klasse Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Ralph